1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Hisbollah von der libanesichen Bevölkerung gewählt wurde. Also spich, sie können überhaupt nichts dafür. Trotzdem werden sie wahllos massivst bombadiert. Gerstern waren es insgesamt 900 zivile Opfer und davon ein drittel Kinder.
    Die israelische Staatsregierung ist hingegen demokratisch gewählt und das israelische Volk steht voll hinter diesen Angriffen.
    Und wenn ich dann noch die Scheinheiligkeit der Zentralrat der Juden dazu höre.
    Tut mir Leid, aber angesichts dieser Tatsachen, so Leid es mir wirklich tut, kann ich kein bisschen Mitleid für die Israelis empfinden.

Israel befindet sich gerade auf einem Niveau, auf dem es nichts verloren hat. Man benimmt sich nicht besser als gewisse Terroristen. Auch muss ich sagen, dass Israel in der Vergangenheit seine "Gegner" geradezu provoziert hat - siehe den Streit um das Sheeba-Gebiet (ein paar wenige Bauernhöfe!). Das ist nun mal nicht richtig, Punkt.
    Kommt mir jetzt nicht wieder mit "aber die anderen tun das auch"-Argumenten. Solches Verhalten sollte eigentlich jeder Mensch im Kindergarten ablegen.

Punkt 2: Hisbollah vernichten. Die Hisbollah lässt sich nicht vernichten - wie soll das denn gehen? Man bringt einen um, laufen der Organisation wieder 20 neue Mitglieder zu. Mathematisch nicht lösbar, unmöglich, ist das jetzt deutlich genug?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  2. Egon Olsen

Egon Olsen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

300 Kinder ermorden für 3 entführte Soldaten, die ja offiziell der Kriegsgrund waren, das ist die jüdische Variante der Nazibarbarei. :mad:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

lass mich doch in ruhe ! ich muss mich nicht ständig über alles, was auf der welt abgeht, aufregen !

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und ich schreib es ein drittes mal : DU BIST PARANOID !

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich ziehe nicht über sie her, sondern lege nur fakten dar ! klar ist das, was die hisbollah macht, auch nicht okay, aber israel hat viel stärkere waffen zur verfügung. da besteht kein gleichgewicht...was israel vergeltet bzw. in welcher form und stärke, das steht ja wohl kaum in einem verhältnis.

6. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Musst du tatsächlich nicht. Solltest dich dann aber hier auch nicht so geben, wie du es versuchst. Da musst du dann damit rechnen, das dir das entgegen gehalten wird.

Wenn du allerdings in Ruhe gelassen werden willst, emfehle ich dringend, dich nicht an Diskussionen in einen Diskussionsforum zu beteiligen. :rolleyes:

7. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann bombt man, ich schmeiss jetzt mal ne Zahl in den Raum, 20 Zivilsten weg weil da vielleicht 1 Hisbollah Freak rumrennt, und gleichzeitig laufen der Hisbollah 20 neue Anhänger zu weil Israel gerade deren Kinder umgerbracht hat.
    Super Plan [​IMG]

Und auf dem Flughafen stehen die Steath Bomber der Hisbollah oder was? [​IMG]

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

so einen vergleich hab ich ja hier auch schonmal angebracht und da hat mir gleich einer gedroht, das wäre eine straftat usw., also laß es lieber...hier sind einige hypersensibel, paranoid und weltfremd...gegen die kommst du nicht an, die leben in einer anderen gedankenwelt !

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

hör mal zu, es gibt einen unterschied zwischen normaler teilnahme in einem forum und zwischen angriffen, denen man von verstockten typen wie dir ausgesetzt ist !

10. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@ Cord Simpson:

Sag mal, was bist du eigendlich von Beruf? Du arbeitest nicht für den Zentralrat der Juden, oder?!:winken:
    Du kritisierst hier nur die Leute die die israelische Vorgehensweise kritisieren, alle anderen lobst du in den Himmel!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.