1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Das musst du gerade sagen. Der Einzige, der hier nachweislich Hetze gegen ein Volk betrieben hat bist du. Es scheint eine ziemliche kranke Persönlichkeit hinter deinem Nick zu stecken.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  2. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Dann nenne mit bitte EINE EINZIGE UN Resolution, an die sich Israel gehalten hat ! Viel Glück dabei.....wirst keine finden, denn Israel pfeift drauf und schert sich um einen *****......so schauts aus

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also seit wann sind denn Terroristen ein Volk? Ich dachte immer das seien erbärmliche Verbrecher? Schon komisch. Nur weil ich nicht in den antisraelischen Ton der Mehrheit hier im Forum miteinstimme, bin ich noch lange nicht krank. Sondern habe nur eine andere Meinung. Und ne andere Meinung zu haben als andere, ist nicht krank, das nennt man Meinungsfreiheit. Und dein Nick zeigt mal wieder, wenn man keine Argumente hat, muß man wohl persönlich beleidigen.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Diese UN-Resolutionen sind eh ungerecht und einseitig pro Palästinenser. Warum sollte sich dann Israel daran halten. Außerdem nicht die UNO verliert Zivilisten, sondern Israel. Außerdem ist es eine Innerisraelische Angelegenheit sich gegen Terroristen zu verteidigen. Ich bleibe dabei Israel betreibt so eben pure Selbstverteidigung und nichts anderes.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du hast sie aber auch in keinem Beitrag verurteilt. Sondern du hast dich in allen deinen Beiträgen nur über die Israelische Antwort empört. Daran, das Hisbollah und Hamas die jetzige Krise ausgelöst haben, haste dich weniger gestört. Du hast dich nur über den angeblichen Aggressor Israel aufgeregt.

6. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Hallo,
    jetzt bittet Israel Berlin um Hilfe zur Freilassung der israel. Soldaten , guckst Du hier : http://www.n-tv.de/691381.html :eek:
    Erstaunlich jetzt wo die einen Flächenbrand angezündet haben , soll Berlin helfen, im übrigen was kümmern uns die israel. Soldaten. Berlin sollte dene die kalten Schulter zeigen, denn ist das Beste sich hier nicht einzumischen und wenn sollen das die Amis machen. Zu groß ist die Gefahr , dass die hier ansäßigen mosl. Schläfer aktiviert werden und dann haben wir das Problem :(

In diesem Sinne

7. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich gebe dir vollkommen Recht! Aber die Deutschen werden genau das tun, was Israel will.:( Kritische Töne wird aus Deutschland keiner hören, dazu haben viele deutsche Politiker immer noch keinen Mumm und wenn, dann werden sie vom Zentralrat "demontiert"!:( Hier würde niemand sagen, wir helfen euch erst, wenn ihr mit dem Angriff aufhört, noch wird der Angriff verurteilt!

Und jetzt schnell "duckundweg" bevor wieder einige hier ausrasten und keine anderen Meinungen akzeptieren ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  8. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Ebenso war ich erstaunt wieviele dt. Touristen aus den Krisengebieten seitens der Bundesregierung abgeholt werden mußten, im TV waren welche am jammern über die doch so lahme Rückführung aus Deutschland .
    Aber im Ernst wer ist so blöd und macht in diesen Gebieten Urlaub oder hält sich hier als Tourist auf :( Auch wenn da nicht ständig Krieg herrscht, so ist doch mein Leben ständig bedroht, die rückgeführten Amis mußten sogar eine Erklärung unterschreiben, dass sie für die Kosten aufkommen. Keine 10 Pferde würden mich in Länder wie Algerien, Marokko, Israel, Libanon, Agypten und und und bringen, da kann ich mir gleich ne Handgranate nehmen und den Ring rausziehen, so weiß ich wenigsten Ort und Zeit meines Ablebens :rolleyes:

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

auf deine postings gehe ich nicht mehr weiter ein. entweder bist du einer von denen, die vor israel kuschen und den schwanz einziehen oder du bist jude und hast deswegen diese agressive haltung gegenüber allem nicht-israelischem.

10. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Marokko und Ägypten kannste schon hin wenn du nicht gerade auf eigene Faust ins Hinterland fährst. Tunesien ist auch sicher. Bei den anderen Ländern schließe ich mich dir an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.