1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    wenn ich sowas lese, dann wird mir schlecht. :wüt:

     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    Nach Entführung von Soldat?!? Von Soldat Schulze oder doch von Soldaten?
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    Kannst du mir sagen wie die armen Israelis in Frieden leben sollen, wenn sie so böse Nachbarn haben. Die Sie ohne Grund angreifen und meistens das Militär.
    Ich glaube ich spüre da einen antisemitischen Hintergrund deiner Äußerung, da die Juden ein friedlebendes gequältes Volk sind.
    Überall werden sie ausgebeutet keiner versteht Sie und das Land das sie schon seid frühster Zeitrechnung an, rechtmäßig besitzen, müßen sie immer wieder gegen Fremde verteidigen. Denn angreifen würde dieses friedliebende Volk niemanden, auch würden sie niemals über Recht und Unrecht entscheiden und bestimmen wollen, wer ein Recht auf Leben hat und wer getötet werden muß.



    Ironie Tags bitte selber setzen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    israel hält aber auch frauen und kinder gefangen. ist ein iraelischer soldat etwa mehr wert ?
     
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    Was sollte das eine mit dem anderen zu tun haben?
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    sag mal, spinnst du oder was ? :wüt:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    ist das MEIN problem, wenn du die zusammenhänge nicht erkennst ?

    immer wieder greift israel die palestinänser an, selbst als sie waffenstillstand hatten. aber man darf ja nix gegen israel sagen, sonst ist man gleich ein antisemit oder sogar nazi. :mad:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor


    Du bist hier im Small Talk. Ich bin mir nicht ganz klar was das Thema hier zu suchen hat.

    bye Opa:winken:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    nu fang mal nicht an, erbsen zu zählen !
     
  10. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    Lieber LHB,
    fülle bitte folgendes aus.


    [ ] ich habe den grauen Text "Ironie Tags bitte selber setzen. "vor meinem Posting gesehen

    [ ] ich habe den grauen Text erst jetzt wahrgenommen.


    Mir lag und liegt es fern dir etwas zu unterstellen, aber wie du schon selber schrubst, wenn man etwas gegen die Taten der Israelis oder der Juden sagt ist man ganz schnell angeblich ein rechter !

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen