1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISO in AVI konvertieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 9. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ISO in AVI konvertieren

    du kannst auch einfach den ordner mit den einzelnen videos behalten und die ganze sache vorm brennen abspeichern und diese config später wieder laden. es muss nicht iso sein...klar, geht auch, aber ist eher ungewöhnlich, finde ich.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO in AVI konvertieren

    du erwartest also vorauseilenden gehorsam denn man könnte ja unterstellen das.....
    erklärst du mir diese logik mal?

    ich hab übrigens auch sicherheitskopien als image auf den festplatten (doppelt), sind 2 leute auch noch ungewöhnlich? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISO in AVI konvertieren

    ist halt nur immer die frage WOVON !?

    viele leute nennen ihre raubkopien sicherheitskopien ! :rolleyes:
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO in AVI konvertieren

    was geht es dich an? ich deklariere es als sicherheitskopien und damit ist für dich und die forengemeinde inkl der moderatoren der fall gegessen.
    genauso wie beim eingangspost, was du nicht weißt brauchst du auch niemandem unter die nase reiben!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ISO in AVI konvertieren

    Sind ja auch sicherheitskopien. Zumindest wenn man das original besitzt :winken:
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO in AVI konvertieren

    das wort raubkopie ist übrigens ein propaganda begriff, ein raub findet nicht statt aber das ist ne anderes thema.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISO in AVI konvertieren

    tja, wir sind hier im internet in einem öffentlichen forum und da gebe ich halt meinen senf dazu bzw. tue meine meinung kund ! :p
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISO in AVI konvertieren

    ja...WENN man das original besitzt...aber genau das tun ja viele heute NICHT mehr !
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISO in AVI konvertieren

    doch, du beraubst die künstler und die plattenfirmen, indem du deren CDs nicht kaufst, sondern kopierst oder saugst !

    aber ich hoffe ja immernoch drauf, daß es bald mehr direktverkäufe von musik gibt, ohne die fetten plattenfirmen. erste ansätze gibts ja bereits, aber das ist ja alles noch ein tropfen auf den heissen stein !
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO in AVI konvertieren

    du unterstellst illegales treiben, das ist mehr als meinung kundtun. vor allem weils nicht dein bier ist. ich war mir auch vor kurzem hier unsicher und hab gefragt (in nem anderem thread) fertig. es ist die sache der moderatoren, bzw des admins, der kriegt im zweifelsfall die abmahnung, nicht du.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.