1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISO in AVI konvertieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 9. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ISO in AVI konvertieren

    Ich frage mich noch immer, wie man darauf schließt, dass beim Extrahieren einer Datei aus einem ISO-Image zwingend ein Kopierschutz umgangen werden muss...
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: ISO in AVI konvertieren

    Wenn Leute bei einem ISO und dergleichen immer auf Illegales tippen, dann haben sie wohl kein Vertrauen mehr in diese Welt.
    Dass ich auch mal selber eine Video CD von Familienfeiern usw. erstelle ist wohl unvorstellbar für einige.
    Genauso sind alle Personen die Doom, und ähnliches spielen, potenzielle Amokläufer :rolleyes:

    Cu
    siggi60

    P.S.: Ich hoffe jeder erkennt die Ironie in diesem Beitrag und wenn nicht, dann bitte ich diejenigen um Verzeihung ;)
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISO in AVI konvertieren

    Vielleicht ist es so, dass da jemand von sich auf andere schliesst.
    Und nur weil etwas nicht strafrechtlich verfolgt wird, heisst noch lange nicht dass man sich nicht damit strafbar macht, es ist der Staatsanwaltschaft lediglich zu viel Aufwand. Ist dasselbe wie mit Ladendiebstahl, das ist eindeutig strafbar, wird aber nur in Ausnahmefällen wirklich verfolgt.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ISO in AVI konvertieren

    [​IMG]
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: ISO in AVI konvertieren

    Der ist gut :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISO in AVI konvertieren

    pass mal auf, nur weil ich versucht habe, hier eine hilfe zu einer eventuellen illegalen aktion zu verhindern, kannst du nicht darauf schließen, daß ich sowas mache ! boah nee...ich meinte es nur gut...und dann wird mir hier so einer reingewürgt...hier sind echt ein paar [zensiert] auf dem board unterwegs, das kann ja wohl echt nicht wahr sein !

    es ist nunmal so, daß wenn die rede von iso-dateien ist, daß das dann CDs oder DVDs sind, die gesaugt wurden. wenn ich selbst was aufnehme auf DVD oder VCD oder SVCD, dann mache ich daraus doch keine iso-datei. damit würde man es sich ja selbst umständlicher machen, als nötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISO in AVI konvertieren

    Dafür bin ich hier zuständig. [​IMG]
     
  8. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: ISO in AVI konvertieren

    Dann könnte man aber auch vorher mal vorsichtig anfragen um was für einen Film es sich handelt.
    Aber gleich illegalität zu unterstellen ist echt dreist.

    Cu
    siggi60

    Edit: @LHB: Sorry, aber was du da schreibst ist nicht richtig. Wenn ich eine Video CD erstellt habe, von eigenen Filmen natürlich und diese mehrfach brennen will, dann nehme ich das ISO Format.
    Dann muss ich bei Nero nicht jedesmal die ganzen Angaben machen die evtl. nötig sind (Wenn ich mal wieder eine Kopie brennen will)
    Einfach "Image brennen" und fertig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISO in AVI konvertieren

    Genau das meine ich aber auch.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ISO in AVI konvertieren

    Das nennt man sicherung und mache ich regelmäßig :LOL: .

    Eine gebrannte CD kommt als iso nochmal auf eine spezielle festplatte :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.