1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISO-Datei

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: ISO-Datei

    Hauptsache, lebendig :)
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO-Datei

    ähm gehts hier um dieses forum oder um mich?
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISO-Datei

    Es geht um dich.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO-Datei

    ui ein schlaumeier :D
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: ISO-Datei

    Er hat nix von Freewaregames gesagt (ich weiß das kommt von Dir als Hinweis), ABER er hat gesagt, er hat die Files von nem Freund bekommen.
    Weitergeben von Spielen (auch legal kopierten) ist nach dem Gesetz erlaubt.
    Woher der Freund das Spiel hat, spielt erstmal nicht die Rolle.

    Was das Posting wegen dem No-CD Crack angeht nunja. Ist die Frage ob damit ein Kopierschutz umgangen wird. Ich weiß, ist bei aktuellen Sachen eigentlich immer der Fall, aber ich denke Ihm ist klar, dass wenn er einen findet und anwendet, dies illegal ist :winken: ;)
     
  6. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISO-Datei

    Mein Freund hat die 38 rar Dateien gesaugt sie entpackt und mir die ISO Datei auf einer externen Festplatte gegeben.
    Ist also nicht richtig illegal.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO-Datei

    naja ein no-cd crack ist schon sehr grenzwertig aber ok :)
    sry das mit dem freund hatte ich überlesen.
    danke für die info, wußte halt einfach nicht wie hier mit solchen grenzwertigen themen umgegangen wird.
    ich würd ja solche ahnungslosen an die freunde verweisen oder an das kanaldeckelboard oder ähnliches.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO-Datei

    wenn das neue urheberrecht in kraft tritt schon, denn da ist die offensichtlich illegale quelle auch drin enthalten...
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO-Datei

    Interessiert uns das? :D
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO-Datei

    wenn du forenbetreiber bist ja...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen