1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISO-Datei

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.437
    Zustimmungen:
    7.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    AW: ISO-Datei

    Kommt eben auf den Kopierschutz an, aber im Grunde hast Du schon Recht. nur ganz wenige einfache Kopierschutzmaßnahmen lassen sich mit einem ISO kopieren.
     
  2. Andreas3

    Andreas3 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ISO-Datei

    Dann sollte man diese Hersteller einfach ignorieren,und kostenlos erhältliche spiele wie z.b Enemy Territory spielen.
    Nur so werden die Hersteller es vielleicht irgendwann begreifen,und wieder spiele ohne solche übertrieben Maßnahmen auf den Markt bringen.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO-Datei

    gibts hier eigentlich auch regeln in diesem forum? nur so ne frage, denn hier wird gerade erklärt wie man nen kopierschutz umgeht....
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO-Datei

    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ich verstehe zwar nicht wovon die sprechen (iso, mounten... könnten auch Getränke sein:)), aber legal ist das nicht
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: ISO-Datei

    Achja wo wirds denn erklärt?
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO-Datei

    Wenn man's gaaanz genau nimmt in Post#18. :D
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO-Datei

    hier fängts schon mal an, er hats wohl kaum von ner "freewaregames" seite in 38 rars gezogen....

    aber ist ja eure abmahnung bigpapa nicht meine :D
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO-Datei


    Meistens haben solche ""Saubermänner "" wie du selber genug Leichen im Keller:D :D :D :D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.437
    Zustimmungen:
    7.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ISO-Datei

    Mein Keller ist nur so groß das da ein Goldhamster reinpasst.:D
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISO-Datei

    Isch abbe gar keine Keller. :winken: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen