1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Welcher. Mir ist ausser Donner noch keiner begegnet. Und donner ist nur ein kleiner Nachhall. :D
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Ja, es wäre schön, wenn es wenigstens irgendwo im Universum noch intelligentes Leben geben würde.
    Denn gerade auf der Erde (unter den Menschen) ist intelligentes Leben sehr selten aufzufinden...:p
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Also, wenn ich dir hier aufzählen würde, was die Moslems nicht nur mit uns, sondern allgemein mit den Christen dort im Laufe der Jahrhunderte gemacht haben, dann würde ich bis nächste Woche nicht fertig werden.

    PS: Kleiner Tipp: Gibt viele Bücher über das Thema. Wer suchet, der findet. Bisschen Information schadet nie. Dann kann man auch wieder objektiv werden.
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Beifall !! Dieser Satz passt gut hierher.



    Gruß Fuddel
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Da brauche ich keine weiteren Infos aus Büchern um deinen Postings zu entgegnen.
    Bin ich Christ, dann halte ich mich an die Aussage, "wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein..".
    Damit kann ich nicht eine andere Religion schlechtreden, wenn ich selbst genug Schaden angerichtet haben.
    Alle Extremisten sind Schrott, egal in welcher Religion oder welchem Land. Mir ist auch der katholische Glaube ein Dorn im Auge, da er zuviel Widersprüche beinhaltet. Der christliche Gedanke und der Umgang mit den Mitmenschen ist eine Basis, die sich nicht viel von anderen Religionen unterscheidet.
    Wenn du glauben möchtest, dann glaube an Jesus Christus und nicht an das, was die Kirche daraus gemacht hat, Amen.
    Der Kampf welche Religion ist besser gehört nicht auf diese Welt.
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Da bin ich anderer Meinung. Es liegt leider im Charakter des Menschen, dass er Fremde immer auch als Bedrohung ansieht. Und was das Wort Präventivkrieg bedeutet weiß man ja seit Anfang des Jahrtausends.
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Du hast natürlich ausser der Bibel, den Koran, die Torah, Konfuzius, und all das andere was es sonst noch gibt gelesen. Es ist imo schon ein bisschen ein Unterschied ob geschrieben Steht: liebe deine Feinde oder schlachte sie ab.
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Welche denn? Vielleicht kann ich dir ja helfen?


    Genau so ist es. Hier wollen immer welche mitreden, die noch nicht einmal einen Vers in der Bibel gelesen haben.:eek:
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Du bestimmt nicht.

    Aha. Du hast sie gelesen und weißt alles besser oder warum bist du so wütend?;)
     
  10. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    So sehe ich das auch ! Das hast Du richtig zum Ausdruck gebracht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.