1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

Das Gute im Menschen? :eek: Du glaubst, dass Monster was Gutes in sich haben? :eek:

2. Balistoman

Balistoman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ok dazu muß ich mich mal gerade äußern..

Ich und meine Genossen?

1. Frage: kennst du mich?
    2. Frage: wen meinst du als meine Genossen?

ginge es nach der Kirche wären die Oberen im Vatikan immernoch die einzigen die Fließend Wasser hätten, alleine schon aus dem Grund das Volk immer so schlecht wie möglich versorgt zu wissen damit auch jeder hofft irgendwann wird er von wem auch immer erlöst. Und ein teil seines hartverdienten Geldes an die Kirche überweist

Die Hexenverbrennung geht zu 100% auf das Konto der Kirche wer das leugnet hat ein Problem wie die Türken mit den Armeniern. Realitätverlust...

Und ich möchte garnicht erwähnen was die Kirche noch so alles an Kulturellen schaden durch ihre Missionarsverschickung (auch Zivilisationshilfe) in der Welt angerichtet hat.
    Das geschah alles im Auftrag der Kirche, den keiner der Damaligen Regenten hat es gewagt dem Vatikan auch nur eine Bitte abzuschlagen....

Das Problem bei der Mehrheit der Christen ist leider das sie nur das Eine Buch als Wahrheit Akzeptieren und andere Möglichkeiten garnicht erst in betracht ziehen und dementsprechend auch nicht damit in Kontakt kommen. Und wie jeder Redakteur weiß darf man sich nunmal nicht zuseher auf eine Quelle verlassen, den wenn die Quelle eigene Ziele verfolgt wird man schnell in die Irre geleitet, und sorry liebe Christen aber es siet im Falle der Bibel leider so aus das Ihr politischen Intrigen zum Opfer gefallen seid...

3. doku

doku Guest

Du kommst auch in die Hölle, Balistoman! :D ;)

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Damit meine ich euch Heiden.

Oh weiher. Ich glaube, im Geschichtsunterricht habt ihr wohl nur die Renaissance durchgenommen.;) Wann hat denn der Vatikan alles für sich beansprucht und gleichzeitig die anderen im Stich gelassen. Du meinst wohl Louis XVI.;)
    Der Vatikan hat im 2. Weltkrieg, den deine Geistesgenossen betrieben haben, tausenden von Juden Unterschlupf gewährt. Papst Johannes XXIII. hat damals in der Kuba-Krise den 3. Weltkrieg verhindert. Aber von so was hast du ja noch nie gehört, ne. Du weißt ja nur das, was dir ZDF, RTL, Pro7 und Co. auftischen.
    Aha, also die Kirchensteuer. Dann lebst du im falschen Staat, denn hier musst du alles versteuern. Und das ist keine freiwillige Abgabe, von der du dich lösen kannst, nein,das musst du machen, sonst kommst du in den Knast.

Ja, so wie alles andere Übel in unserer Welt. Die Kriege, die Pest, Aids, Krebs usw. An all das ist der Vatikan schuld.;)

Ja, klar doch, die haben die spanischen Truppen losgeschickt, um alle Indianer abzuschlachten. Missionieren wollten sie sie nicht. Alles nur ****** Politik, man.;) (Die Franziskaner haben die Indianer katholisiert; Die Spanier haben nicht, im Gegensatz zu den Engländern diese einfach als Vieh abgestempelt und abgeschlachtet.

Dan Brown lässt grüßen. Die Bibel ist voller Lügen, eine einzige Hasstirade. Oh man, ich glaube, ich chatte mit Raab oder Herbig.

Nenn mir eine andere Religion, deren heiliges Buch, und deren Verkünder, die solch eine entgegen der menschlichen Vernunft gerichtete Botschaft verkündet? Welch andere verkündet Nächstenliebe? Mehr noch Feindesliebe? Dass das schwer ist für viele Menschen, udn auch viele Christen sich nicht dran halten, ist klar. Sind ja Menschen.

Ich kenne aber die richtige Lektüre für deine Redaktion, nämlich Nitzsches "Der Anti-Christ"! Da hetzt der gegen das Christentum, das sich für die Schwachen einsetzt, eine Religion der Schwachen sei. Er will eine darwinistische Gesellschaft. Sowie Hitler, übrigens war das seine Lieblinslektüre.

Ein Hoch auf dich und deine Freunde.;) :winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2007
  5. Balistoman

Balistoman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich schmeiss mich nurnoch weg, du erzählst hier was von Der Papst hat den 3. Weltkrieg verhindert...

und David Hasselhoff hat die Berliner Mauer eingerissen... Du solltest mal von Bibel-TV auf Buch umsteigen wenn du hier sonnen Mist erzählst.

Ps.: wusste garnicht das ich Heide bin.. dachte immer bin Theoretiker ;)

Finde ich übrigens sehr Schmeichelhaft das du mich mit Hitler in Bezug bringst.. *Ironie*(glaub du leidest an Realitätverlust...) Ich bin das Böse verbrenne mich...

man man man

du Redest irgendwie immer von Euch? wusste nicht das ich Organisiert bin..

Ich bin ich, du bist du, alles andere Zählt hier nicht, kannst dich gerne mal mit mir auf ne Diskusion treffen,
    hab das im gegenteil wahrscheinlich von dir schon geschafft mit Menschen die an Gott glauben ohne den gegenüber als das Böse von Welt darzustellen...

Komm doch einfach mal runter und Akzeptiere das es Menschen gibt die glauben, andere die Wissen wollen. Glaube ist nicht alles, selbst wenn es Gott in welcher Form auch gibt bringt uns das im Moment garnix denn gut 1/3 der Weltbevölkerung Hungert und Stirbt. und daran ist die Kirche und seine Machtstrukturen nicht ganz unschuldig...
    Hab auch jetzt nicht wirklich Lust gegen eine Mauer zu reden, versuch doch einfach mal die Theorie das es Gott nicht gibt, und was es dann noch für Möglichkeiten gibt.. vielleicht bestätigst du deinen glauben, vielleicht aktualisierst du ihn vielleicht nimmst du eine andere Theorie als die möglichere, letztendlich ist "ALLES" Theorie, und sich deswegen die Köpfe einzuschlagen halte ich als sehr sehr Dumm, und mehr ist es nicht...

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Lass es, und antworte einfach nicht mehr "Auf einen Doppeldepp" Ich habe mich mal in anderen Freds umgelesen er ist ganz einfach ne, ich sage es lieber nicht. Wenn man so an den Misst, glaubt, sollte man sich lieber wo anders aufhalten, und da sind alle Tore zu jederzeit offen. :D

7. M.S.T.

M.S.T. Guest

So! Ich wollte nicht, aber trotzdem, ich kann den Isl. Sch... nicht mehr hören. Ich kann auch den anderen Sch... nicht mehr hören. Wenn wir mal Menschen wären, die aufeinander zugehen würden ohne den Misst von anderen z.B. auch die Politik ist sehr daran beteiligt, könnte ich mir schon vorstellen, das man menschlich was machen könnte. Aber das wird nicht gewollt, und deswegen traue ich keinem mehr, sondern nur noch meinem eigenen Ar.....! Und bis her hat der mich noch nicht in Stich gelassen. Sorry es musste mal rauss. Und zum Schluss, wer 76 oder auch 116 Jungfrauen bekommt, der kann sich ins Paradies bomben. Nur nicht hier, da ja alle sehr gern von dem westlichen (verhassten System) hier leben. Also schönen Gruss an euere Führer, den die nennen sich ja so, wenn man es übersetzt. :D

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich lehne es vollkommen ab, einer fanatischen, terrorzugeneigten Religion auch nur 1 Sek. Spielraum in unserem Land zu lassen. Rote Karte für den SWR wg. dieser Aktion!

9. doku

doku Guest

Dann mußt Du aber aus Deiner Partei austreten! :D ;)

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin unten.:D

Jaja, die Kirche ist an all dem Übel in der Welt schuld.

Ja, die glauben, dass alles in der Welt, dass wir alle nur zufällig existieren. Glaubtst du das? Müsste ja ein ziemlich grandioser Zufall sein.
    Wie erklärst du dir, dass der Mensch das einzige intelligente Lebewesen im Universum ist? Nur Zufall?
    Wi erklärst du dir, dass aus so wenig, also Spermien bzw. Samen, nach ner Zeit echtes Fleisch, ein großer ganzer Körper wird, der einen eigenen funktionierenden Verstand hat? Und was hat das alles dann für einen Sinn?
    Und was passiert dann nach dem Tod?

Muss schon schwierig sein, als Atheist sich solchen unangenehmen Fragen stellen zu müssen. Ob du einer von denen bist, weiß ich nicht. Bisher hörst du jedenfalls so an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.