1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISLAM CANNEL neu auf HB 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 11. Juli 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Islam Cannel ist auf
    12303 ver.
    SR 27500
    V 1260
    A 1261
    PCR = V
    gestartet.

    [​IMG]
     
  2. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: ISLAM CANNEL neu auf HB 13° Ost

    Der hat uns noch gefehlt :(
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ISLAM CANNEL neu auf HB 13° Ost

    @egon da kann ich nur sagen (auch wegen ander beiträge von dir)

    du hast uns hier im forum gerade noch gefehlt :mad:

    gehörst wohl zu den christlichen gotteskriegern vom bush! (islam channel ist überflüssig, sm ist krank, was kommt als nächstes?)

    an leuten wie dir soll wohl das christliche abendland wieder gesunden!!???
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: ISLAM CANNEL neu auf HB 13° Ost

    Na an dem aufgeschalteten Sender wird sich das christliche Abendland aber auch nicht gesunden.:D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ISLAM CANNEL neu auf HB 13° Ost

    islam channel sollte genauso nicht senden, wie god channel und andere religiöse sender !
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ISLAM CANNEL neu auf HB 13° Ost

    Ich kann das Posting ja löschen, wen es euch recht ist.
    Dann braucht ihr ihn nicht suchen.
    Das ist ja nun gottlob jeden selber überlassen ob er sich diese Sender rein zieht oder nicht. Hoch lebe die Religionsfreiheit und die Löschtaste.:winken:
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: ISLAM CANNEL neu auf HB 13° Ost

    Ich finde dabei nichts schlimmes es gibt ja auch genügend christliceh Sender wie z.B. GOD.Ist ja schließlich jedem selbst überlassen,was er guckt.
    Ich finde es zum Beispiel auch falsch wenn manche Leute sagen, dass es solche Sender gar nicht geben sollte, da ich z.B. noch eher einen solchen Sender gucken würde als irgendwelche VIC-TV Standtafeln....
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: ISLAM CANNEL neu auf HB 13° Ost

    Kommt immer drauf an, was auf dem Sender läuft.
    Solange keine hetzt à la Al Manar läuft ist ja alles OK
     

Diese Seite empfehlen