1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Islam-BILD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 8. März 2008.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Islam-BILD in Deutschland


    Hat mit Hass nix zu tun, aber eine normale Abneigung in Sachen Islam gebe ich natürlich zu, aber das kommt nicht von ungefähr
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Die pauschalisierungen werden dadurch aber auch nicht besser.
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Islam-BILD in Deutschland


    ich gebe dass wieder was ich sehe, ich halte nichts davon zu verniedlichen oder zu verhamlosen. Ich sehe zu 90 Prozent pöbelnde Türken ohne Benehmen. Verhalten wie ein Neandertaler...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Trotzdem stellst du alle Türken auf eine schiene und stempelst sie einfach so ab.
    Und das immer und immer und immer und immer wieder...

    Und andere Länder und Deutsche werden von dir genauso verharmlost wie manche hier die Türken verharmlosen.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Solange "die Türken" von den Stammtischen zu den "Niggern" unter den Moslems abgestempelt werden, ist sicherlich der Wille zur Integration auch nicht sonderlich hoch.

    Nur fein, das das "deutsche Volk" so frei von Fehlern ist und diese immer nur von den anderen begangen werden... dann die Welt ja eine klare Struktur.

    Solange jeder nur mit dem Finger auf den anderen zeigt, wird sich an der sicherlich nicht sehr befriedigen Situation auch nix ändern. Stattdessen verschanzt sich jeder hinter seinen Fehlern der Vergangenheit und Vorurteilen und benimmt sich wie ein Dreijähriger im Sandkasten. Also kann sich das noch eine Weile hinziehen...
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Islam-BILD in Deutschland


    Genau, die Gründe für die Integrationsunwiligkeit liegt nur bei uns Deutschen, dass es "Mitbürger" gibt die daran null interesse haben , aber an den Sozialleistungen kommt dir nicht in den Sinn
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Könnte dran liegen, dass die Türken, die nach 10 Stunden am Band nicht mehr vorm Bahnhof stehen, sondern daheim sind und ihren Feierabend-Tee trinken. Wie die meisten Deutschen auch - ok, da ist es eher ein Bier.

    Aber was diskutier ich hier eigentlich mit Braun-Deutschen, die noch nicht mal in der Lage sind, anständige Rechtschreibung zu beherrschen. Und das mit dem Neandertaler ist auch grundfalsch. Wäre er unser Vorfahr geworden, gäbs vermutlich keine Griesgrams und ähnliche Krieger.

    Bin schon wieder weg.
     
  8. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Islam-BILD in Deutschland


    Genau, alle die unbequeme Wahrheiten aussprechen sind Nazis :rolleyes: Immer wenn den Leuten nix besseres einfällt greift man zu altbewährten aber mittlerwile langweiligen Nazikeule....... Wie gesagt ihr Multikultiverehrer wacht auch irgendwann auf, nur zu spät
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Islam-BILD in Deutschland

    du hast deine gesinnung hier mehr als einmal deutlich gezeigt und jetzt wunderst du dich wieso man dich zu den nazis in die ecke stellt? verdrängung?
     
  10. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Islam-BILD in Deutschland


    Ja alle die sich nicht so wie ihr eine Multikulti Gedenktafel für Zuhause basteln, sind direkt Nazis, wissen wir doch schon.

    Die Mundtotmethode klappt zwar noch häufig in der Politik, aber hier zum Glück nicht mehr