1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S2 Probleme mit HbbTV

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ToWo63, 7. August 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Von Vorteil ist, auf der Homepage zu prüfen, ob Du die Aktuellste hast!
     
  2. ToWo63

    ToWo63 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also Bug....... :mad:
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Guck bitte mal welche Softwareversion du drauf hast.
     
  4. ToWo63

    ToWo63 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    2.64.0.2 Scheint ja reichlich alt zu sein...... :rolleyes:
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Wäre jetzt interessant zu wissen wie es bei anderen ISIO R eceiver aussieht ob da auch die Probleme aufreten.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mit dem STC+ funktionieren die Live-Streams der ARD.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Also ein Fehler der Software.
     
  8. ToWo63

    ToWo63 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    so, eben nochmal probiert: Aktuellste FW (2.64.0.4-3284) von der Webseite draufgebügelt, Receiver neu gestartet, HbbTV dito.
    Uuuuuund...... NIX! :mad::X3:
    Der gleiche Mist! Nach knapp einer Minute bricht er ab. Am Downstream liegt es übrigens auch nicht.
    Ich habe parallel den Monitor der Fritz!Box mitlaufen lassen. So lange der Stream läuft, steht ein ca. 1.500er konstanter Downstream an.
    Dieser bricht dann schlagartig ab.

    Da will man einmal so eine Funktion nutzen............. *kotzwürgsmileysuch*

    Grüße
    Torsten
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Mail an TS:)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nur mal so ein Gedanke. :sleep: Bei den Einstellungen zum Live-Stream gibt es den Punkt DASH-Technologie. Bei mir ist der Punkt deaktiviert. Vielleicht könnte dies ein Lösungsansatz sein?