1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S2: kein Ton und Fernbedienung reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von erichwl26, 12. März 2016.

  1. erichwl26

    erichwl26 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Zu früh gefreut - jetzt ist schon wieder kein Ton da :(
    Ich habe vom TechniSat-Support bis jetzt noch keine Antwort erhalten (immerhin 2 Werktage - scheint ja nicht so wichtig zu sein). Deshalb habe ich heute das Gerät dem Händler mit einer genauen Fehlerbeschreibung (inkl. Chronologie) gegeben. Es wurde ein Langzeittest beantragt. Somit kann ich mit ca. 2 Wochen rechnen.
     
  2. erichwl26

    erichwl26 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe heute das Gerät vom Reparaturservice geholt und dort wurde die Firmware aktualisert und das Mainboard erneuert. War wohl doch ein gröberes Problem. So wie es jetzt aussieht funktioniert alles reibungslos. Nun heißt es abwarten und beobachten.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Welche Firmware hast du drauf?
     
  4. erichwl26

    erichwl26 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die aktuelle Software lautet: 2.64.0.3 (2966)