1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S1 UPnP mit Win7

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SilverWitcher, 29. März 2011.

  1. SilverWitcher

    SilverWitcher Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hat es jemand geschafft unter Win7 eine UPnP Freigabe einzurichten auf die der ISIO zugreifen kann?

    Ich kann zwar die Videos einsehen, sie aber nicht abspielen.

    Es werden nichteinmal die Details der Datei angezeigt.

    Greife ich hingegen via Freigabe auf die Datei zu, kann ich sie auf dem ISIO abspielen
     
  2. tayla1

    tayla1 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISIO S1 UPnP mit Win7

    hab den TechniStar S1 und UPnP zu einer NAS-Festplatte und einem PC im Heimnetzwerk. Ich kann Videos/Filme, Bilder und Musik von den externen Festplatten im Netzwerk auf dem TV darstellen/abspielen.
    Alles läuft über WLAN, trotzdem ist die Übertragungsgeschwindigkeit hoch genug, dass sich Videos ruckelfrei abspielen lassen.
     

Diese Seite empfehlen