1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S1 - Gerät friert ein? HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rififi0770, 26. Januar 2012.

  1. Rififi0770

    Rififi0770 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir kürzlich ein Technisat ISIO S1 schwarz gekauft.
    Firmware 2.49.0.6
    Externe HD - WD 1T
    Netgear LAN-WLAN Converter
    altes Röhren TV-Gerät anschluss über Scart.

    Bis jetzt habe ich alles zum laufen gebracht. Verbindung PC-Sat. Datenübertragen mit Mediaport. I-Net etc. etc. etc.

    Nun habe ich aber seit anfang folgendes Problem.
    Wenn ich Fernsehschaue und mit der Fernbedienung umschalte, bleibt mein Receiver öffters einfach eingefrohren. Nach ca. 2-3min kann ich dann auf einmal wieder ganz normal umschalten....

    Hab bereits mal alles abgehängt wie LAN oder HD aber das Problem ist immer noch da.

    Kann mir hier vieleicht jemand Helfen????
     
  2. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    AW: ISIO S1 - Gerät friert ein? HILFE!!!

    Ich hab das auch gelegentlich, egal was ich gerade mache.
    Mit bleibt da nur eins: 5 min auf Powerknopf am Gerät drücken.
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: ISIO S1 - Gerät friert ein? HILFE!!!

    Beim meinem Digicorder ISIO habe ich das Problem auch manchmal. Und es tritt immer in Verbindung mit ARD auf. Also wenn ich von ARD auf einen anderen Sender umschalten möchte, oder meine Aufnahmen aufrufe usw.
    Meistens genügt es einfach abzuwarten, bis der Receiver umschaltet.
    Wenn man statt zu warten, wie wild auf die Fernbedienung drückt, dann stürzt er ab.
     
  4. tommi13

    tommi13 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISIO S1 - Gerät friert ein? HILFE!!!

    5 sec reichen auch :cool:

    schein aber wohl normal zu sein bei dem Technisat-Geraffel (siehe thread weiter unten...). Ich werde meinen S1+ wieder an den Händler zurückgeben. Bei dem Preis erwarte ich ein TOP-Gerät ohne ständiges Einfrieren :mad:
     

Diese Seite empfehlen