1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S1, Doppelte Einträge aus NAS MyCloud

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ostern1, 4. September 2016.

  1. Ostern1

    Ostern1 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DigiCorder Isio S1
    Anzeige
    Hallo und Hilfe.
    Ich habe an meinem ISIO S1 einen NAS-Server hängen, ein MyCloud mit jeder Menge Musik.
    Der ließ sich gut mit dem ISIO verbinden, ich kann auch über die NAV- Funktion gut auf die Dateien zugreifen.
    Mein Problem: Ich habe aus Sicht des ISIO doppelte Einträge, die auch bei Wiedergabe doppelt abgespielt werden.
    Auf dem NAS sind diese Dateien nicht doppelt vorhanden. Wo liegt das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016

Diese Seite empfehlen