1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Isio S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stevia, 25. November 2011.

  1. stevia

    stevia Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Isio S

    Ach so,

    man das ist super nett, vielen Dank erst einmal ich komme auf Dein Angebot zurück.

    Werde mir das durch den Kopf gehen lassen welche Receiver ich jetzt nehme, habe im Moment 2 TF zwar mit CoCi, aber der eine im Wohnzimmer geht nicht mehr richtig und ich denke ich switche mal um von der Marke, denke Technisat ist OK, wobei ich immer wieder von unzufriedenen Kunden im Netz gelesen habe, aber ich bin als Laie nicht so bewandert.
    Hab die Schächte aber nie benutzt da die Töpfe (4000er) so ziemlich die ersten waren mit Digital und Festplatte.

    Welche Festplatte würdest Du mir raten, möchte eine 500GB oder besser 1TB, wobei die halt gerade teuer sind im Moment. Mein Receiver zickt echt ziemlich.

    stevia
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  3. stevia

    stevia Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Isio S

    .. gute Frage, nicht unbedingt.

    Linux Betriebssytem ist halt gut für Profis wie Dich die da einiges machen können mit dem offenen Betriebssytem.

    Bei mir ist es so dass ich weiß das es ein offenes Betriebssytem ist, aber dann ist schon Feierabend, da ich ja nix programmieren etc. kann. Bin aber PC zwar nicht die "Flasche" aber ein Genie halt auf keinen Fall.

    V13 was kann ich da machen?

    stevia
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Isio S

    Die SW, die man benötigt, um die Gerät HD+ und Sky tauglich zu machen werden über USB eingespielt und fertig ist die Laube.
    Einfacher, als ein CI Modul zu programmieren.
     
  5. stevia

    stevia Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Isio S

    .. auf jeden Fall eine gute Alternative, da mit 1TB Festplatte 40,00 € nur teurer wie der Technisat.


    Wünsche Dir eine "Gute Nacht"; melde mich bei Dir.

    Vielen, vielen DANK!!!!
    stevia
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011