1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S - Was passiert beim Update?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Alderan, 24. März 2017.

  1. Alderan

    Alderan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1 (Sat)
    Technisat HD S2 Plus (Sat)
    Samsung LCD-TV
    Anzeige
    Hallo, liebe Experten!

    Ich habe 2012 mir einen Digicorder ISIO S gekauft. Ich habe aus Sicherheitsgründen noch nie ein Update der Software gemacht. Ich habe Sorge, dass dann bestimmte Funktionen wie Speichern von Aufnahmen der Privatsender, Werbung überspringen etc. nicht mehr funktioniert. Ich nutze NICHT HD+.

    Was passiert, wenn ich jetzt ein Update mache? Hat jemand Erfahrung?

    Gruß vom Alderan!:)
     
  2. comenius

    comenius Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48H5090
    Xoro 1285
    Xoro 8500
    TECHNISTAR S3 ISIO
    TechniStar K1
    Du kannst das Update bedenkenlos durchführen. Wenn du kein HD+ nutzt können die Privatsender wie gewohnt aufgenommen und die Werbung übersprungen werden.
     
    Alderan gefällt das.
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Und auch wer HD+ nutzt kann beruhigt alle Updates vornehmen. In Verbindung mit einem alternativen Modul können auch bei HD+ Sendern die Restriktionen umgangen werden. Dabei ist es egal welche Firmeware auf dem Digicorder ISIO S installiert ist.

    Gruß
     
    Alderan gefällt das.
  4. Alderan

    Alderan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1 (Sat)
    Technisat HD S2 Plus (Sat)
    Samsung LCD-TV
    Prima, dankeschön euch beiden. Ich wag's :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen