1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S und SFI Vorschau

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Stingray21, 26. Januar 2013.

  1. Stingray21

    Stingray21 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem das man bei dem Aufrufen von dem SFI über die INFO Taste keine Information zu den Sendungen mehr sieht. Das war doch früher möglich gewesen. Hat sich da was geändert?
    Ich sehe jetzt nur noch den Namen der Sendung.
    Und seit einiger Zeit versucht der Resiever jedesmal beim Einschalten die Programmliste zu aktualisieren, wenn man das versucht kommt dann die Fehlermeldung : "Fehler bei Übernahme der Programmliste. Möglicherweise liegt kein Signal an."

    was hat das zu Bedeuten? Lan Kabel ist dran, Internbetverbindung ist auch ok.

    Gruß Andre
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: ISIO S und SFI Vorschau

    Also über Sat ist alles da.
    Habe aber festgestellt, das Technisat Internet zur Zeit ausfälle hat.

    Aber die Experten, können da mehr zu sagen.

    Ich habe alles über SAT laufen, da geht es immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  3. Stingray21

    Stingray21 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISIO S und SFI Vorschau

    Hallo nochmal,

    habe jetzt den Fehler gefunden, habe das LAN Kabel gewechselt und jetzt geht es.... :confused: Will ich aber nicht so recht verstehen... Jetzt versuche ich seit Stunden mal mit dem Mediaport ein paar Filme auf den PC zu übertragen, aber ich bekomme einfach keine Verbindung zum Reciever. Ich kann in dem Programm den Digicorder sehen, auch die Aufnahmen, aber trotzdem kommt die Meldung das keine Verbindung möglich ist. Ich weis nicht mehr weiter. Man hat doch sonst auf dem Bildschirm immer das LAN Symbol gesehen, jetzt aber nicht. Habe jetzt nochmal ein andres Kabel angeschlossen, aber auch keine Änderung.
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. OttoBe

    OttoBe Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    LG 55LM640S
    TechniSat DigiCorder S2
    LogiSat 2750 HD+
    AW: ISIO S und SFI Vorschau

    Hallo, habe das gleiche Problem mit der SFI Vorschau.
    Internetverbindung ist auch OK.
    (TechniSat Digit ISIO S1)
    Kann ebenfalls nur den Namen der Sendung sehen.
    Kann da einer weiterhelfen?

    Das mit der Programmliste war bei mir ebenfalls: "Fehler bei Übernahme der Programmliste. Möglicherweise liegt kein Signal an."
    Ist aber mittlerweile aktualisiert.
     
  6. joeessig

    joeessig Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digit Isio S seit 12/2012
    Software 2.56.0.1(2378) BL3(347) Hardware 37.0
    Topfield Masterpiece
    AW: ISIO S und SFI Vorschau

    War bei mir auch so, habe dann den Download manuell gestartet, alles wieder gut.
    Das war vorgestern, gestern wieder keine Info-Daten.
    Jedoch lief die Aktualisierung nachts wie geplant.

    Gerät lief im Standby, also mal ganz runter gefahren, danach war die Info wieder da.