1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S Probleme nach Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mac560, 14. Oktober 2012.

  1. Mac560

    Mac560 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DIGIT ISIO S Probleme nach Softwareupdate

    Also muss ich die Festplatte in NTFS formatieren.
    Kann ich die Filme auf der Festplatte auf eine andere Festplatte kopieren und nach dem formatieren wieder aufspielen und werden die wieder erkannt?

    Komisch ist nur daß ich Timeraufnahmen Zeitnah programmiert hatte und auf die Aufnahmezeit wartete und diese aufgenommen wurden. :confused:
    Aufnahmen die ich Nachts programmiert hatte allerdings nicht. :confused:
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.158
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DIGIT ISIO S Probleme nach Softwareupdate

    Ja!

    Perfect Recording sollte man bei Privtsender incl. Sky ausschalten, da die die EPG Daten nicht pflegen, Aufnahmen sind selten ganz drauf.
     
  3. Mac560

    Mac560 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIGIT ISIO S Probleme nach Softwareupdate

    Hallo zusammen,

    danke für eure Hilfe!

    Ich habe die Festplatte in NTFS formatiert und jetzt werden die Aufnahmen nicht mehr gesplittet. Das könnte TS zu seinem Update ja dazu schreiben. Woher soll man das wissen? Das Problem mit den nicht aufgenommen Sendungen ist nach einem erneuten Update scheinbar verschwunden. Auch die Einstellungen und die Programmzeitschrift konnte ich Dank Internetrecherche sichern.

    Gruß

    Markus
     
  4. staid53

    staid53 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISIO S Probleme nach Softwareupdate

    Mit Software 2.52.0.1-2303 beim Digit ISIO hab ich Probleme mit den angegebenen Start-und Endzeiten(SFI) in der Programmliste wie 10.58-11.07 Uhr.Technisat hatte das auch so auf Ihrem Receiver,andere zeigten "normale Zeiten " an.Außßerdem werden Aufnahmezeiten einfach auf z.B 1h 24 Minuten verkürtzt.Hat Jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
    staid53