1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S / neue Software / Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ratzec, 28. Juli 2012.

  1. ratzec

    ratzec Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL 7403D
    Technisat ISIO S1
    Yamaha RX V 465
    Trevi DVMI 3541 SD
    Bose Acoustimass 5 Series III
    fritz.box 7320
    Anzeige
    Hallo!
    Habe vor kurzen die neue Software installiert. Seit dem muß ich meinen Receiver auf die doppelte Lautstärke stellen, um das gleiche Level wie vorher zu erreichen.
    Kann da ein Zusammenhang bestehen??
    Hat jemand das gleiche Problem??

    MfG ratzec
     
  2. Jimbob96

    Jimbob96 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISIO S / neue Software / Tonprobleme

    Hallo! Also ich habe dieses Problem bereits seit dem vorletzten Update (ich glaube die 1932i) festgestellt. Meines Erachtens sind das ungefähr 25% weniger Volume. Bei der jetzigen Version (1932j) scheint dies unverändert. Das ist besonders schön, wenn ich an meinem Yamaha Analog-Receiver dann umschalte auf UKW oder DVD usw.... Hörsturzgefahr!! Ich frage mich, wo da der Sinn liegt.
     

Diese Seite empfehlen