1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S mit Unicam Twin 3.0 und V14 Karte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Marty-1, 16. August 2014.

1. Martinfrost2003

Martinfrost2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ISIO S mit Unicam Twin 3.0 und V14 Karte

Also mir wäre egal, ob ich jetzt zum Aufzeichnen den Sky Receiver oder irgendeinen Anderen Receiver plus Sky CI+ Modul nutzen muss.

Wenn es mit dem Sky HDD Receivern funktioniert, dann nutze ich einfach so einen. Irgend einen Stream zum PC oder ähnlichen nutze ich nicht.
    Mir geht es nur darum, z.B. Fussballspiele aufzuzeichen (z.B. CL in meiner Spätschichtwoche), die ich später mir in aller Ruhe noch einmal anschauen kann.
    Bisher meine ich gelesen zu haben, das ab der Smartcard V14 nur noch Timeshift bis 90Min möglich ist. Wenn das ein Missverständnis war, um so besser.

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ISIO S mit Unicam Twin 3.0 und V14 Karte

Die 90 Minuten-Begrenzung pro Aufzeichnung (mittels Time-Shift) betrifft nur die Nutzung
    der V13/V14 SKY-Karten in einem CI+ Modul, wenn dieses CI Plus Modul dann in zertifizierter CI+
    Gängel-Technik eingesetzt wird (fremdsteuerbare Technik, Umsetzung der SKY u. RTL/HD+ Restriktionen :mad:).
    Zertifizierte SKY-Festplattenreceiver ermöglichen auch Aufzeichnungen mit über 90 Minuten Dauer.

Meine aktuelle Receiver-Empfehlung (UniBox eco+) dann in den Beiträgen #4 und #8 :),
    keine PIN-Eingaben erforderlich und freie Aufzeichnungen möglich, incl. PC-Transfer. :D

Weitere Open-Source LINUX Receiver mit restriktionsfreier CI+ Modul Nutzungsmöglichkeit,
    mit vier wechselbaren Tunern, zwei CI-Slots, MultiCrypt-KartenSlots und mit HDMI-Eingang werden folgen. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014