1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 24. August 2012.

1. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

Wie jetzt? Haben die wirklich zugegeben, das es einen Fehler bei den Apps gibt???? Der Fehler liegt doch IMMER beim Nutzer......?!

2. Rohrer

Rohrer Guest

Ja, haben sie!

Antwort auf Facebook: "Hallo XXXX, ja, leider gibt es hier aktuell ein Problemchen, dass bereits bearbeitet wird. Sollte im Laufe des Nachmittags wieder funktionieren."

3. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann frag mal warum mein Internet abkackt und ich deswegen extra die Platte formatieren muss - und nach den SFI + Bildern kannst auch gleich fragen :)

4. Rohrer

Rohrer Guest

Dann frag mal selbst! Nicht immer die Anderen machen lassen. Auch mal selbst aktiv werden!

Ich hatte die Frage auf Facebook nicht gestellt. Die Antwort wurde auf die Frage einer anderen Nutzerin gegeben.

Da mein Internet geht und ich kein SFI+ habe, brauche ich darauf auch keine Antwort.

5. Honda Steffen

Punkte für Erfolge:
    93

ich hab kein Account bei Facebook - war ja ausserdem mehr als Gag gemeint - bin nicht davon ausgegangen das du es machst.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Klang aber nicht nach Gag.

Da habe ich aber einen Tipp für Dich, auch wenn er vielleicht "altmodisch" ist. Telefon 03925 92201800

7. Honda Steffen

Punkte für Erfolge:
    93

Was meinst du wie oft ich schon bei Technisat angerufen habe..........................

Und wie oft ich das schon bereut habe.............

8. podolskifan

podolskifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll

Es kommt auch immer darauf an welchen Mitarbeiter du bei Technisat am Telefon hast. Die sind nicht alle gleich kompetent.
    Ich habe die Erfahrung gemach wenn ich bei irgendwelchen Hotlines z.b. Telekom angerufen habe und ich mit der Antwort nicht zufrieden war, habe ich direkt nochmal angerufen und ein anderer Mitarbeiter hat sich dann meinem Problem angenommen.

Meine Erfahrung ist das ich meistens erst nach mehrmaligen Anrufen bei z.b. Telekom eine kompetente Auskunft bekommen habe.
    Es ist Glücksache das beim ersten Anruf ein kompetenter Mitarbeiter am Telefon war.
    Bei Technisat habe ich bisher 3 bis 4 mal angerufen und wurde bisher immer kompetent beraten.
    Nur waren meine Probleme auch nicht schwer zu lösen.

9. Honda Steffen

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte immer den selben dran. Ehrlich jetzt. Erkannte meinen Spezi schon an der stimme.........und 3 Minuten spaeter hatte ich hohen Blutdruck.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Also ich habe bis jetzt2x dort angerufen und jedes mal einen anderen MA am Apparat. Einmal eine Frau und einmal einen Mann.

@ Honda Steffen

Ist doch auch schön, dann kennt er Dich und kann auf Deine speziellen Bedürfnisse gezielt eingehen ;-)