1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 24. August 2012.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Mein Gott. Ein mal vertippt. Über ne ordentliche Antwort wäre ich dankbar.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen.:eek::LOL:
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Hehe. Upsi.
    Meins war vertippt ....
     
  4. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Danke!! Warum spielt nun der Isio die Filme nicht im richtigen Format ab??? Kann mann da was einstellen???
     
  5. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Wäre sicherlich besser in einem separaten Thread aufgehoben. Vielleicht kann das ein Admin herauspopeln?

    Mit welchem Gerät wurden denn die Filme aufgenommen und in welchem Datei-Format liegen die vor? U.U. ist die Ratio (Seiteverhälnis) falsch oder inkompatibel gespeichert.
    Was für einen TV-Gerät nutzt Du? Vielleicht kannst Du auch am Fernseher noch am Bildformat herum-zoomen (Einstellung "Breitbild" oder "Superzoom" probieren).
     
  6. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Zurück zum Thema:

    Laut Technisat kommt das große Update für die S- Mitte und die C-ISIOs Ende September.

    Ich hatte nach der Pressemitteilung eigentlich auch schon zur IFA damit gerechnet. War wohl etwas unglücklich formuliert.

    Zitat:"Zur IFA in Berlin stellt TechniSat nun für die Digitalreceiver DIGIT ISIO und DigiCorder ISIO ein Softwareupgrade mit einer Vielzahl neuer Funktionen und Dienste vor"

    Sie stellen es zur IFA vor aber nicht bereit.;)
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Hoffentlich gibt das noch was mit dem großen Update im September, auf Facebook spricht TechniSat bereits von "geplant im September".

    Naja, Hauptsache die Pressemeldung zum Update wurde Ende August bereits veröffentlicht.

    Ciao
    MS2K
     
  8. Zerdian

    Zerdian Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ganz schön peinlich was TechniSat da abzieht.
    Die App bekommt so doch nur schlecht Bewertungen. Ich hätte die App. 1-3 Tage vorher veröffentlicht und dann die Software.
     
  9. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Das ist ein gutes Beispiel für missglückte PR.

    Die brauchten halt eine "Sensation" für die IFA um Aufmerksamkeit zu erregen und haben die Meldung so unglücklich formuliert, dass alle denken mussten, dass das Update auch zur IFA veröffentlicht wird. Das haben sie ja mittlerweile, zumindest bei facebook, dementiert und sprechen jetzt von "Mitte September" für die Sat- und "Ende September" für die Kabelversionen.

    Naja, "Mitte September" ist ja jetzt auch mindestens erreicht, aber kein ISIO Update. Wir müssen uns in Geduld üben und hoffen, dass Technisat die Zeit nutzt um ein stabiles, gewissenhaft getestetes Update zu liefern.
     
  10. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Irgendwie überrascht mich das bei dieser Firma nicht... Ich habe immer den Eindruck, dass dort recht wenig koordiniert passiert.