1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 24. August 2012.

1. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Anzeige
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

Das Problem ist mittlerweile gelöst, siehe die Einträge über Deinem. Der Fehler tritt nur dann auf, wenn man den PIN-Abfrage-Modus bei den Jugendschutzeinstellungen eingeschaltet hat und dabei freies Browsen erlaubt. Trotzdem kann man bei dieser Einstellung keine URL mehr eingeben.

2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Hat Technisat eigentlich etwas zur Problematik gesagt, das man keine Möglichkeit mehr hat Sender die nicht in einer Favoriten Liste sind durchzuzappen? Nervt seit dem Update ungemein. Ich will doch nicht die zum großen Teil für mich uninteressanten Sender in eine Favoriten Liste stellen, um sie mal ansehen zu können.

3. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Meinst Du etwa die "angeblich feste Astra-Liste",wenn ja,die hab ich gekillt und sie durch eine eigene Liste ersetzt,in der ich die Reihenfolge der Programme bestimme,unerwünschte,wie HD+ -Programme hab ' ich ganz einfach ans Ende der Liste verschoben bzw. sowohl aus Gesamt- als auch aus Astra-Liste rausgelöscht !

:):)

4. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe bei manchen Aufnahmen das Problem das Teile vom Film übersprungen werden. Hatte neulich einen Film von Sky aufgenommen und der sprang in der 55. auf 120. Minute.
    Woran kann das liegen?

Das war eine SD Aufnahme. Probleme mit pixeligen Aufnahmen hab ich nur bei HD.

5. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ich wünsche mir sehr, dass sich Technisat bei dem nun anstehenden Software-Update Zeit lässt, damit nicht wieder so etwas mangelhaftes rauskommt wie bei der derzeitigen Software-Version.

Dass Problem war meiner Meinung nach, dass Technisat unbedingt zur IFA 2012 eine neue Software rausbringen wollte. Als dass dann zur IFA nicht funktioniert hat, haben sie, nach meiner Einschätzung, auf Teufel komm heraus eine Software herausgegeben, die, wie hier geschildert, voller Fehler steckt.

Also, meine Damen und Herren der Softwareentwicklung im Hause Technisat, falls Sie hier mitlesen: Lassen Sie sich im Interesse Ihrer Kunden Zeit mit dem neuen Software-Update, bis alle Fehler der jetzigen Software-Version beiseitigt sind.

Ich weiss, wir werden dann eben etwas länger mit den derzeitigen Fehlern leben müssen, dass ist aber immerhin besser, als eine neue Software, in der die jetzigen Fehler nicht bereinigt sind und möglicherweise, vor lauter Eile, neue auftreten. Damit wäre uns Nutzern (Kunden) nicht gedient.

Gruss
    robert1

6. Rohrer

Rohrer Guest

Laut Facebook befindet sich die Software in der Qualitätskontrolle.

Man hätte auf Zeitangaben in den Presseveröffentlichungen und Interviews verzichten sollen, bzw. erst an die Öffentlichkeit gehen sollen, wenn die Soft fertig gewesen wäre.

TS verbreitet die entsprechenden Meldungen ja noch immer in der Isio-App und auf Isio-Live!

7. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die iPhone App hat nen Update bekommen, seitdem ist der SFI Zugriff immer möglich.
    Sehr gut !

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Wichtiger wäre mal die Android App. Die wurde schon mit großem TamTam Ende August angekündigt, genau wie die Watchmi Dienste.

Ciao
    MS2K

9. Frankman0811

Frankman0811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was bedeute "immer möglich" ? Was hat sich genau geändert? Ich konnte nichts neues feststellen.

Gruß von der Küste

10. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir war es so, dass des öfteren keine Geräte gefunden angezeigt worden ist.