1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 24. August 2012.

  1. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Anzeige
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Nein, denn EXE-Programme laufen hier nirgends. :rolleyes:

    Kann ich nicht ebstätigen. Und sie ist immerhin besser, als das Chaos vor der IFA, wo Dinge hinausposount wurden, die dann noch 'ne Ewigkeit auf tatsächliche Umsetzung warten ließen und erst jetzt (zum großen Teil) tatsächlich funktionieren, während anderes (mindestens beim ISIO-C) noch fehlt. Z.B., ein sogenantes "ARTE à la carte" finde ich immer noch nicht (nur die bekannte arte+7 Mediathek), eventuell ist das ja in dem WatchMe-Update drin, das es für's Kabel (noch?) nicht gibt.
    Und auch besser, als wenn Probleme abgestritten werden und versucht wird, dem Kunden weis zu machen, was er denn falsch gemacht habe oder dass angemahnte Feature keines ist und die Anfrage vom Support gar nicht verstanden wird... Leider auch schon oft erlebt, im letzten Jahr eben auch bei TS.
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Seit ein paar Tagen habe ich beim Digit Isio S permanent Probleme mit dem Internet. Wenn ich die WWW-Taste drücke, erscheint dann andauernd die Meldung "Auf das Internet kann momentan nicht zugegriffen werden. Bitte warten Sie, bis der Browser bereit ist." Jedoch hilft auch längeres Warten nicht.

    Das einzige was bei mir dann geholfen hat, ist den Receiver komplett vom Strom zu nehmen. Danach funktioniert das Internet dann wieder. Jedoch tritt der Fehler nach einem weiteren Aus- und Wiedereinschalten immer wieder auf.

    Kann den Fehler jemand bestätigen?

    Liegt das auch an den Problemen, die TechniSat derzeit mit dem Internet hat, oder liegt der Fehler möglicherweise bei mir? In den LAN-Einstellungen ist beim Isio alles in Ordnung. Ich habe zuletzt auch nichts geändert. Die neueste (Watchmi-)Firmware ist drauf, jedoch traten die o.g. Probleme am Anfang auch mit der neuen Firmware nicht auf.
     
  3. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Das hatte ich bei meinem Digicorder Isio S auch mal. Bei mir half ein zurücksetzen auf die Standardeinstellungen.

    Gruß
    Chris
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Bin jetzt auch wieder auf die Vorgängerversion zurück-gerudert.
    Die letzten Tage hatte ich doch vermehrt Abstürze, auch das Internet lief häufig nicht stabil.

    Ciao
    MS2K
     
  5. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Kann mir jemand sagen ab wann der Lüfter beim Digicorder ISIO S angeht oder wie man ihn testen kann ob er überhaupt geht? Werde ihn aber nicht in den Backofen stellen oder ähnliches ;-)
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Der Lüfter geht an sobald man 2 CI-Module einsetzt

    Ciao
    MS2K
     
  7. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    App.-Leiste (DigiCorder ISIO S1) funktioniert seit gestern wieder richtig!
     
  8. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat noch jemand das Problem das er mit der Technisat app für das iPhone keine Aufnahme programmieren kann?
     
  9. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Nicht immer, aber...
     
  10. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe seit ner Woche immer Verbindungsfehler.