1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 24. August 2012.

  1. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    Anzeige
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Das manche die APPS einwandfrei angezeigt bekommen, kann damit zusammenhängen, wie der Receiver bootet und wann der Receiver im Bootvorgang erkennt ob eine Internetverbindung besteht.

    Ich habe vor Wochen wo alle APPs noch gingen, auch mal das Problem gehabt das einige APPS nicht gingen.

    Dann nochmal Receiver in Standby und wieder an und dann 1 Minute gewartet bis ich auf die APPS gegangen bin. Dann gings wieder.

    Seit längerer Zeit geht bei mir die APP Infosat nicht mehr entweder weiß oder keine Internetverbindung vorhanden.

    Habe den Digit ISIO S1
     
  2. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Fehler an Technisat melden!!!

    Bugs die User herausfinden können nur von Technisat behoben werden, wenn die auch davon wissen und die Bugs dann hoffentlich bestätigen können.
    Je mehr den gleichen/selben Bug haben und an Technisat melden umso besser.
     
  3. satfreak24

    satfreak24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Ja toll, bei Bitstream hab ich aber dann keinen TV Ton mehr.
    Will ja nicht ständig ins Menü und das Tonformat umschalten.
    Wiil ja nicht alles über den 5.1 AV Receiver hören sondern auch über den TV!!!
     
  4. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Und wenn du parallel den den Sound via Cinch zum TV leitest?

    Bei mir läuft der AV-Receiver immer mit.

    Gruß
    Chris
     
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Ich hab so das Gefühl, das seit dem Update, der Digicorder Probleme beim Internet starten hat.
    Bei der letzten Software liefen sofort nach Start alle Apps, Internet und HbbTV.
    Jetzt ist es momentan so, das fast 10 Minuten ins Land ziehen, bis endlich alles funktioniert.
    Nach dem Start, starten die Apps ständig neu und auch nur teilweise, Internet geht erstmal gar nicht und bei HbbTV gibts die seltsamsten Sachen (Red Button bleibt stehen, kommt nur verstümmelt oder gar nicht.......)
    Ebenfalls nervt, das der Start der Internetverbindung auch nicht einfach so klappt, das man den Recevier einfach mal 20 Minuten vor Gebrauch startet und dann gehts.....nein........erst wenn ich z.B. das erste mal auf www drücke, scheint dieser ganze Vorgang zu beginnen (also wieder diese 10 Minuten)......hoffe sie sehen den Fehler ein und arbeiten daran, sonst muß ich wieder auf die alte Software zurück. Dieses Chaos erklärt vielleicht auch das unterschiedliche Auftreten der Fehler bei uns allen.

    PS: Nach genau 4 Tagen war es übrigens mit meinen SFi+ Bildchen wieder dahin. Glauben die echt, ich formatiere alle Woche meine Festplatte, damit das versprochene Sfi+ ordentlich funktioniert?????

    Auch wenn ich keine Hoffnung habe, werde ich die Punkte über das Kontaktformular weiterleiten.......
     
  6. satfreak24

    satfreak24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Ja genau, schritt zurück in die Steinzeit. Habe HDMI an TV angeschlossen und da will ich Ton und nicht über chinch.
    Außerdem macht der Panasonic TV kein Ton über Chinch wenn ich auf HDMI Eingang bin.
    Hab aber Lösung:
    Alte Software!!!:mad:
     
  7. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Naja, Stereo ist Stereo. ;-)
     
  8. MichaaM

    MichaaM Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PFL9603 Ambilight
    ISIO S EDITION
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Hallo,
    habe ach Probleme mit dem letzten Update, gehe zurück zur Vorversion.
    Internetliste funktioniert nicht
    Netzwerk zeigt mir andauernd andere IP Adresse an, hatte dadurch nach jedem Neustart keine Internetverbindung.
    Das konnte ich durch feste Vergabe in der Fritz Box lösen. Aber ich finde hier muss unbedingt nachgebessert werden.
     
  9. admiral.ozzel

    admiral.ozzel Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Ich bin auch wegen dem Tonproblem Bitstream/PCM wieder auf die alte Software zurück. Habs bei Technisat schon gemeldet, nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt"
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012



    Hab ich dir doch gesagt das nach spätestens 5 Tagen die Bilder wieder weg sind - die kommen auch nicht mehr - es sei denn du formatierst die Platte:eek: