1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 24. August 2012.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

2 Monate?

Hier: DIGIT ISIO S1, silber [0001/4753] - TechniSat Digital

waren es z.Bsp. ca. 2 Tage

2. F4000

F4000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Entweder du glaubst es mir dass das Update gestern ERSTMALIG zum Download stand oder du lässt es. Ansonsten ruf doch bei Technisat an.
    Vergleiche mal das von dir genannte update und das neue. 25MB vs 106MB, dann den darin enthaltenen Umfang

3. Rohrer

Rohrer Guest

Meine Güte, wer wird denn gleich eingeschnappt sein? Du wärst nicht der Erste, der hier etwas für "neu" verkauft, was es schon lange gibt.

Tatsache ist aber, daß das Update für den TV, nichts mit den angekündigten Update für die Isio-Receiver zu tun hat! Und darum geht es in diesen Thread.

4. F4000

F4000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

ich nicht eingeschnappt, ich finde es nur müßig über solche Nichtigkeiten sich zu ergiessen.
    Was mich aufregt ist dein Spruch "für neu verkauft", ich verkaufe hier nichts, wollte lediglich vollzug melden dass sich updatetechnisch was tut. Ich habe es nicht notwendig mich als "Entdecker" für irgendwas zu profilieren.

Das update hat direkt nichts mit dem Receiver zu tun, Richtig. Meisst war es in der Vergangenheit aber so dass der Multyvision ISIO zuerst mit einem update bedacht wurde und die ähnlich gestrickten Receiver in bälde folgten.

So und nun viel Spaß noch, mit/bei was auch immer.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  5. Rohrer

Rohrer Guest

@ F400

Reagierst Du immer so bei kritischen hinterfragen und wenn jemand nicht Deiner Meinung ist?
    Deine armen Mitmenschen!

6. Joseph Loeffel

Joseph Loeffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das neueste Update für den Multyvision Isio vom 1. August - es ist auch tatsächlich an diesem Tag veröffentlicht worden - hat inhaltlich nichts mit dem erwarteten Digicorder-Update zu tun. Es sind nur belanglose Kleinigkeiten verbessert worden, z. B. in den Bild- und Toneinstellungen. Ich hatte selbst auf ein umfassenderes Update gehofft, habe aber leider vor einigen Tagen auf Facebook folgende Antwort von Technisat an einen anderen Besitzer eines Multyvision Isio gefunden:
    "Hallo Herr ....., eine Anpassung der Plattform - MultyVision ISIO für die MyTechniSat-App sowie den Zusatzdiensten und Anwendungen ist bedauerlicherweise nicht möglich."

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  7. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)

Das war ja schon immer so kommuniziert. Und
    wird dann wahrscheinlich Ende Oktober bedeuten...

Hoffentlich tut das dann auch besser funktionieren, als die aktuelle Version. Auf aktuelle Hotline-Anfragen zu Fehlern/Verschlechterungen des "Olympia"-Updates in bestimmten Details gegen die stabile 1900er Version kam zuletzt nach einigen Wochen eine Antwort mit die hilflose Empfehlung eines Flash-Resets (das ich schon durchgeführt hatte...) und Verweis auf Einschicken zur Reparaur :mad:

8. Rohrer

Rohrer Guest

Also am 1.August, so wie ich es angenommen habe und von F4000 abgestritten wurde?

9. Joseph Loeffel

Joseph Loeffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, 1. August. Ich habe lange darauf gewartet und war dann ziemlich enttäuscht.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Hoffentlich liest dies auch F4000