1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO: Fehlermeldungen dl und ra

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Monstafant, 27. März 2017.

  1. Monstafant

    Monstafant Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Eine Frage an die Technisat-Kennergemeinde: Mein Digipal ISIO HD schaltet sich immer mal wieder aus dem laufenden Betrieb komplett ab. Im Display des Recievers steht dann zuerst als Fehlermeldung ein "dl", dann ein "ra". Damit startet er wieder, und zwar mit dem auf Nummer 1 gespeicherten Programm.
    Blöd ist das vor allem dann, wenn man gerade im Timeshift-Modus fernsieht. Die Aufnahme ist dann natürlich futsch.
    Kennt jemand dieses Verhalten und im besten Fall auch einen Grund dafür? Und optimaler Weise eine Abhilfe?
    Dank und Gruß: Stefan
     

Diese Seite empfehlen