1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Isio C und Mediaport

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Prenzel, 27. Januar 2013.

  1. Prenzel

    Prenzel Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe einen TS Isio C und möchte mit Mediaport meine aufgenommenen Filme auf den PC übertragen.
    Mein BS ist Win7 64. Ich bekomme den Film übertragen. Dann bricht das Programm aber ab.
    Kann mir jemand Hilfe geben?

    MfG Prenzel
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Prenzel

    Prenzel Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Isio C und Mediaport

    Ich versuchs mal mit Deinen Links

    MfG Prenzel
     
  4. Prenzel

    Prenzel Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Isio C und Mediaport

    Plus Beta Version erkennt meinen Receiver. Im Explorer sind alle Aufnahmen sichtbar. Wenn ich eine Aufnahme auswähle, kann ich weder kopieren noch auf meinen PC verschieben. Der rechte Button, konvertieren, wird nicht aktiviert.
     
  5. F4000

    F4000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Isio C und Mediaport

    Hi,

    hab erst gestern wieder 10GB Filme rüber geschaufelt, von Digit IsioS1 auf Win7/64Bit.
    Ohne Probleme, allerdings erst nachdem ich das aktuelle Update auf den Isio gezogen habe und ihn resettet habe. (War mal Anfang Dezember 12)

    Resetten ist bei Technisat nach jedem update zu empfehlen, bei größeren updates sogar zwingend notwendig, WENN man die neuen schönen Funktionen zuverlässig nutzen will.

    Was ich ehrlich gesagt sagen muss, es kann sein dass die Techniport mal den Receiver nicht findet.
    Das ist mir bis dato 2mal passiert. Neu gesucht--gefunden-- alles schön.
     
  6. Prenzel

    Prenzel Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Isio C und Mediaport

    Das neue Update für Isio C hab ich drauf und resettet. Mein Receiver wird in Madiaport auch erkannt.
    C steht ja für Cable. Bin bei Primacom und die verschlüsseln in Conax. Kann das vielleicht etwas damit zu tun haben?
     
  7. F4000

    F4000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Isio C und Mediaport

    Halt, Stop. Ich rede von Techniport plus beta, NICHT von Mediaport.

    Entferne mal den Reciver aus deiner Liste und füge ihn dann neu hinzu.
    Hast du den Receiver laufen oder zumindest als UPNP Rendender am Netzwerk?
     
  8. Prenzel

    Prenzel Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Isio C und Mediaport

    Receiver hab ich entfernt und neu suchen lassen. Die Button einfügen und konvertieren sind eingegraut. Nix geht.