1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish zahlungsunfähig?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von BigBlueGoXL, 13. Februar 2006.

  1. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    Anzeige
    Naja, es mag zwar vermessen klingen, aber dieser Laden ist so ziemlich der Mieseste, mit dem ich bisher zu tun hatte. Mein Vertrag wurde am 20.12.2005 aufgelöst - weil ja einseitig die Bedingungen zu meinem Nachteil verändert wurden, Preiserhöhung, längere Bindungsdauer... und somit steht mir noch das Geld für den restlichen Dezember zu. Doch bis heute habe ich nichts davon gesehen - und es geht nicht um einen Riesenbetrag, doch das ist mein Geld und nicht das von ish!!!

    Hier die Stellungnahme von ish als Reaktion auf eine Mail meinerseits vom 23.01.2006 (die Antwort kam nur 4 Werktage später, echte Leistung für den Haufen):

    Sehr geehrter Herr (mein Name),
    vielen Dank für Ihre Mail.
    Sie sind zu Recht mit uns ungeduldig. Bei der Erstattung Ihres Guthabens kam es zu einer Verzögerung.
    Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.
    Und wenn Ihnen in der Zwischenzeit noch eine Frage einfällt, zögern Sie bitte keine Sekunde damit, uns anzurufen. Tel.: 01805 / 663 100 (0,12 €/min. aus dem nationalen Festnetz).
    Wir nehmen uns immer gern Zeit für Sie.
    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.
    Herzliche Grüße
    Ihr ish Team
    Anschrift:
    ish NRW GmbH
    Kunden Service Center
    Postfach 10 13 30
    44713 Bochum
    Tel: 01805 - 663 100 (0,12 €/min. aus dem nationalen Festnetz)
    Fax: 01805 - 663 200 (0,12 €/min. aus dem nationalen Festnetz)
    E-Mail: kundenservice@ish.com
    www.ish.de


    Heute ist der 13.02.2006 und noch immer habe ich kein Geld gesehen.
    Das ist Kundenservice, so stellt man Menschen zufrieden.
    Dieser Laden macht in seiner Inkompetenz und Unfähigkeit, gepaart mit Unverschämtheit schon Premiere Konkurrenz - warum lernen Unternehmen immer nur die schlechten Aspekte anderer Unternehmen?
    Eine Antwort dürfte es darauf kaum geben, aber ish kann ich jedem empfehlen, der mal schlechten Service genießen will.

    Ich hoffe, diejenigen, die bei dem Haufen Sold erhalten, bekommen diesen auch noch oder ist schon der Kuckuck vor der Tür in Bochum aufgelaufen?
     

Diese Seite empfehlen