1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish will Plombe von nicht vorhandenen Kabelanschluss kontrollieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von popdog, 12. Februar 2006.

  1. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    Anzeige
    AW: ish will Plombe von nicht vorhandenen Kabelanschluss kontrollieren

    Bei so einer Nachbarin erst recht 3 m Schüssel installieren *gg* musst sie dann nicht mehr ansehen und sollte Beweis genug sein das Du das Kabel NICHT nutzt . Solche Nachbarn gehören in die Abfalltonne und gut is , ich hasse Leute, die anderen ans Bein pinkeln. Am besten Anzeige wegen Rufschädigung und übler Nachrede ....Wie alt ist Nachbarin ? Vielleicht kommt bei entsprechendem Alter die " schwarze Konkurrenz" abholen .....sind die im grossen schwarzen Auto *gg*

    Gruss Matti.man
     
  2. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish will Plombe von nicht vorhandenen Kabelanschluss kontrollieren

    Hi,
    ich versteh den ganzen Aufstand nicht, warum sperrt ish den Kabelanschluss denn nicht bereits vor dem HÜP (also draußen, im Kabelschacht unter dem Gehweg) dann können sie doch total sicher sein, dass kein Signal mehr ins Haus kommt?
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ish will Plombe von nicht vorhandenen Kabelanschluss kontrollieren

    LOL, darauf hättest Du antworten sollen: "Waas? Sie wollen auch ihr Kabelsignal weggezapft bekommen? Mach' ich gleich nachher. Hähähä!!!" ;)

    Wer so strohdumm ist, einen derartigen Blödsinn zu glauben, gehört ganz tüchtig ins Bockshorn gejagt. Soll sich mal die ganze Nachbarschaft vor Dir "Kabelpiraten" ordentlich fürchten ;)
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: ish will Plombe von nicht vorhandenen Kabelanschluss kontrollieren

    ich stell mir das gerade vor: pro kabel kann nur ein haus bedient werden. bei einem gebiet mit ca 500 häusern ist das kabel dann mehrere meter dick und muss draht für draht mit dem schwertransport angekarrt werden und mitr eine 50tonnen kranen in die erde eingelassen werden :D:D:D

    mach doch ein schild an deine tür:
    vorsicht wegzapfender kabeltv mesch. wenn er kommt alle kabel sichern, alle stecker flach auf den boden legen und warten bis kabel deutschland kommt. wenn kabel deutschland nicht kommt, eine schüssel aufstellen.