1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH: Welche Änderungen möglich, ohne I02 Karte zu riskieren?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tjacobs, 28. März 2007.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ISH: Welche Änderungen möglich, ohne I02 Karte zu riskieren?

    Ich würde sowieso immer Premiere direkt bei Premiere buchen.******* was auf den Karten tausch.
    Hat auch bestimmt Vorteile.
    Übrigens das mit den Geld trifft auch auf Premiere zu.
    Lieber 25 Euro in Monat bekommen als gar nix z.B.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: ISH: Welche Änderungen möglich, ohne I02 Karte zu riskieren?

    Naja, was heißt mit Geld alles machbar. Laut der freundlichen Dame gebe es für den Vertrieb die klare Anweisung jeden Vertrag mit "Digitalem Kabelanschluss" sammt Receiver und UM Karte zu verkaufen. Allerdings läßt man sich in Ausnahmefällen (HDTV Receiver oder Festplattenreceiver mit PREMIERE Zertifizierung) wohl auf eine I02 Karte ein, wenn der Kunde dieses zur Bedingung macht!

    Besser ein Vertrag ohne UM Karte, als garkein Vertrag.

    Das man da als 3Play Interessent bessere Karten hat, als als TIVIDI Free Kunde sollte klar sein! ;)

    Spätestens im Herbst mit PREMIERE HD (! :eek: !) werde man aber eine Lösung für HDTV Receiver und Festplattenreceiver bieten (eigene Modelle?)

    Korrekt. Ausnahmeregelungen gibt es nur für TIVIDI bzw ARENA. PREMIERE über ISH gibt es immer nur über die UM Karte mit ISH Receiver!

    So pauschal kann man das nicht sagen. Wer einfach nur TV sehen will und das möglichst einfach ohne viel Schnickschnack kann mit dem TIVIDI Receiver durchaus gut fahren. Ich habe den TTmicro incl. ARENA Abo erst kürzlich für den Opa meiner Freundin angeschlossen. Der Mann ist 78 und technisch alles andere als firm. Mit dem TTmicro kommt er aber super zurecht.
     
  3. jimpoison

    jimpoison Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ISH: Welche Änderungen möglich, ohne I02 Karte zu riskieren?

    mußtest du darauf drängen oder haben die das freiwillig von sich aus gemacht bzw. angeboten? behält jeder bestandskunde bei hochstufung seine alte karte automatisch (außer natürlich man ordert premiere-pakete, die ja nicht auf i02 freigeschaltet werden) oder wollten sie dir erst eine i03 und nen neuen (zwangs-)receiver schicken?