1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH vs Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stepenwolf, 6. Februar 2002.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hey
    Ich weiß zwar nicht in welchen Haus du wohnst,
    bei meinem Schwager im Haus in Bochum wo auch ish umgestellt hat war. 1.Das Signal war so stark das alle programme übersteuert waren.
    Die Digitalen waren alle weg. 2. Der Verstärker im Haus ging nur bis 450Mhz.Da ISH im UHF Bereich auch Sender eispeist Kanal 21-25,waren diese Sender nicht emfangbar.Nach dem man das nach 4 Tagen rausgefunden hatte,einen neuen Verstärker montiert hatte lief alles wieder normal. [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Wenn der Verstärker "Nur" bis 450MHZ geht reicht es denn drüber wird nichts mehr eingespeist.
    Bei mir ist die höchste Frequenz 442Mhz und das ist ein MV Packet.
    Gruß Gorcon
     
  3. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    wie schon mal berichtet, fehlten bei mir
    hier in Köln, ebenfalls ISH, auch mal
    mehrere Kanäle. Das ging sogar soweit, daß
    meine Box, die sonst nie abschmiert, von da an
    sehr unstabil lief. Und es war die Schuld von
    ISH, die nach Anrufen von mir Einspeisungs-
    probleme einräumten, an denen gearbeitet
    wird. 2 Tage später ging wieder alles und
    seitdem läuft meine Box wieder ohne Probs...

    Gruß
    Digi
     
  4. stepenwolf

    stepenwolf Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Um die Sache zum Abchluß zu bringen möchte ich noch mittteilen, dass,
    als ich gestern Abend nach Hause kam,
    alles wieder in bester Ordnung war!!?!!

    Für mich liegt der Verdacht nahe, dass es doch am Kabelbetreiber ISH lag.
    Denn dort hatte ein Techniker die Störung zur Überprüfung vor Ort weitergegeben.

    Nochmal DANKE für die Tipps.