1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH, VH1 Europe, FSK 3, Digital PR-K

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Domarc, 7. März 2005.

  1. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ISH, VH1 Europe, FSK 3, Digital PR-K

    So ich habe gerade mit Technisat telefoniert. Den Rest findet ihr im Technisat-Forum. Die Antworten werde ich ggf. dort einstellen.
     
  2. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISH, VH1 Europe, FSK 3, Digital PR-K

    Habe ebenfalls die PR-K bin bei Kabel Deutschland und habe keine Probleme mit den JS bei genannten Sendern!!!
    Aber mal ne andere Frage über welchen Sender liest das Gerät die EPG (SFI) Daten ein, habe mal nach dem Ausschalten die Taste EPG gedrückt und nach einer halben Stunde stand immer noch 000P da.
     
  3. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISH, VH1 Europe, FSK 3, Digital PR-K

    Dann scheint dieses nur bei ish so zu sein. :eek:

    Das müsste ARTE sein.