1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish verschieden starke Einspeisung ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Vogelspinne, 13. September 2004.

  1. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ish verschieden starke Einspeisung ?

    Videotext sieht besser aus. Viel besser. :eek:)
     
  2. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ish verschieden starke Einspeisung ?

    Hi, der Verstärker ist bestellt und sollte die Tage ankommen. Ich wollte vielleicht auch den 2 wege splitter ausbauen, weil er für mich keinen Sinn macht. Der verringert das Signal doch bestimmt auch. Die eine Wohnung die da dranhängt paßt ja noch in den 8 way MultiTAP. Ich weiß nur nicht wie ich dann die 2 Kabelenden wieder verbinden soll, weil die ja beide dieses Gewinde haben und das ja nicht zusammenpaßt.
    Muß man da beim Wechel von so einem Verstärker etwas beachten,z.B. welches Kabel zuerst trennen / anschließen ??
     
  3. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ish verschieden starke Einspeisung ?

    Juchuu, habe den Haus-Verstärker heute bekommen und schon angeschlossen. Meinen Wohnungsverstärker kann ich jetzt weglassen. Der Alter Hausverstärker war wohl am A**** !! Jetzt habe ich ein super Bild und der Verstärker ist nicht mal richtig aufgedreht. Jetzt kann die digitale Vielfalt anfangen ! Danke an Euch alle für die Tipps.
    Gruß
    Chris
     
  4. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ish verschieden starke Einspeisung ?

    Gratuliere!
    Bitte schreibe noch zum Abschluss:
    Was macht der Videotext?
    Ist der Splitter noch vorhanden?
    Bzw., wie sieht der Endzustand aus?
     
  5. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ish verschieden starke Einspeisung ?

    Der Splitter ist noch da, da habe ich noch keinen übergang gekauft. Funktioniert ja auch so, also lasse ich es wohl auch so. Also die analogen Sender haben jetzt ein super Bild und der Videotext funktioniert gut, bis auf Pro 7 noch. Der baut sich nur sehr langsam auf. Ist aber nicht so schlimm. Schade nur, dass genau jetzt die ISH Plus TV Kanäle weg sind :-(