1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish verabschiedet sich schon im März von Visavision

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von garfield82, 20. Februar 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ja HRT is ebenso verschlüsselt wie bei HOTBIRD
    wer brauchs den schon.visavision soll Gala tv zurück bringen,und den KanalD türkei und net den KanalD fun (europe) der is *******
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich würde da doch andere Sender bevorzugen winken Ist halt alles Ansichtssache.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte mir ja eigentlich von den Visavisions Programmen einige Sportübertragungen versprochen, die es bei uns im deutschen Tv nicht gibt - aber in der Richtung wird da ja leider nix gesendet, hab zumindest in den letzten Tagen dort nix entdeckt

    ich weiß ja nicht was man damit für ein Publikum erreichen will, aber im grunde läuft da doch nur Schrott

    und die Ausländischen Mitbürger die zu der Zielgruppe gehören sollten, haben eh alle ne Sat Anlage

    <small>[ 22. Februar 2003, 01:39: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Überlege doch einfach mal wo (also in welchem Land) wir eigentlich leben durchein

    Dann kommen unsere Nachbarn (+ D nennt man das glaube ich EUROPA) und erst dann sollte man Afangen den Rest der Welt dazuzupacken!

    Denkt jetzt bloß nicht, dass ich Ausländer nicht leiden kann! Denn überall dort, wo man selber früher oder später hinreist ist man selber einer!

    Aber trotzdem hätte man endlich mal den ganzen Kabelsalat mit Sachen wie das Abkassieren der Fernsehanstalten entwirren sollen. Das es nur in Deutschland so bequem für die (großen)Kabelanbieter ist abzukassieren ist eigentlich schon traurig.

    entt&aum entt&aum entt&aum

    <small>[ 22. Februar 2003, 09:05: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  5. frankundjan

    frankundjan Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also, die Aussage das Ausländer alle eine Satellitenanlage besitzen, um deren Programme zu sehen, finde ich nicht richtig.

    Es gibt ja Wohnanlagen wo das Montieren einer Schüssel strengstens untersagt ist und dann auf dem Kabelempfang verwiesen wird.

    Problem ist nur das manche Kabelnetzbetreiber von komm. Wohnungsbaugesellschaften diese Programme nicht anbieten und dann eine Diskussion mit der Wohnungsverwaltung ansteht, da ja ein Rechtsanspruch auf muttersprachliche Programme besteht.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eben und genau hier liegt das Problem.
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Problem ist überhaupt das die Kabelnetzbetreiber bestimmte Programme aussen vorlassen. Ich würde ja gerne wieder TV5 Europe sehen - dank der Sendezeitausweitung von arte ist der Sender natürlich rausgeflogen.
     
  8. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    1. dürfen AUSLÄNDER auch bei Schüsselverbot eine Schüssel aufstellen (im gegensatz zu den einheimischen Mitbürgern)

    2. zieh hier her, dann kannste alle franzosen sogar mit nem Nagel empfangen.
    wer um Himmels Willen guckt schon TV5
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Immer so schön praktische Vorschläge breites_ TV5 Europe ist nun mal der einzige französischsprachige Sender den die eingespeist haben.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    So sieht es aus! Ich war vor einiger Zeit mal bei 'nem Freund in Bremen. Da gibt es statt Franzosen überwiegend Türken- und Russenfernsehen.

    Wir werden wohl glaube ich nie unsere Europäischen Nachbarn sehen können, sofern wir nich an der Grenze wohnen.