1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish und iesy fusionieren!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von michaausessen, 11. März 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ish und iesy fusionieren!

    Bei der Überregulierung in Deutschland wird das auch nichts mehr werden.

    Die meisten Neugründer geben ja irgendwo auf...

    Baugenehmigung
    Umweltschutz
    Arbeitsschutz
    Lärmschutz
    Hygieneverordnung

    Dann noch 100 Genehmigungen für diesen und jenen Mist usw.usw.

    Alles in Maßen ist ja durchaus in Ordnung, aber man kann das auch schnell mal übertreiben.

    Da gabs doch letztlich wirklich nen Fall, wo ein Ladenbesitzer ne Baugenehmigung abgeben sollte, weil er das vom Vorbesitzer übernommene Ladenschild mit seinem eigenen Logo versehen hat...
    Mit Bauplänen, Wegbeschreibung usw usw

    Da kann das ja nix werden.

    Aber wir schweifen ab ;)

    Gruß Indymal
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ish und iesy fusionieren!

    Wieso das denn? Begründe bitte.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ish und iesy fusionieren!

    Weil es bißher nie anders war.
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish und iesy fusionieren!

    Man darf nicht vergessen das viele Reformen von rot grün und schwarz beschlossen wurden. Denn allein hätte es rot grün nicht machen können. In den Umfragen dafür wird aber nur rot grün dafür verantwortlich gemacht. Und das die CDU jetzt die 5,2 Mio. Arbeitslosen rot grün ankreidet ist auch nicht in Ordnung. Das wäre der CDU genauso passiert wenn sie das Arbeitslosengeld und die Sozialhilfe zusammen gelegt hätten. In meinen Augen hat die CDU und die FDP auch kein Patentrezept um Deutschland wieder an die Spitze zu bringen. In meinen Augen hat keine Partei den Mut zu den notwendigen Reformen. Weil alle Partein vor der nächsten Wahl einfach Angst haben. Die CDU macht zwar Vorschläge. Aber wie das ganze finanziert werden soll bleibt sie den Wähler schuldig. Denn unser Staat ist nun einmal pleite.

    JC