1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish und Enterprise

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Silber4444, 8. März 2007.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    AW: Ish und Enterprise

    Die ACL-Software 1.11 ist wohl aktuell.
     
  2. dborrmann

    dborrmann Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ish und Enterprise

    ISH will mir eine neue Smartcard schicken. Ich werde berichten, ob die es dann tut.
    Grüße an alle Mitstreiter.:)
     
  3. dborrmann

    dborrmann Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ish und Enterprise

    :wüt: Bis auf die Ankündigung von ISH tat sich nichts. 2 Emails an ISH wurden nicht beantwortet. Ich hoffe, dass das nächste Update des CI-Moduls Alphacrypt light das Problem löst.

    ISH ja wohl ein ziemlich schlimmer Laden.:wüt:
     
  4. dborrmann

    dborrmann Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ish und Enterprise

    Alles wird klarer. Laut Mascom können die CI-Module im Moment nicht upgegradet werden, weil die Kabelbtreiber die Verschlüsselungen nicht freigeben (UM, NAGRA). ISH meldet sich immer noch nicht bei mir (wegen einer nach altem Standard verschlüsselten Smartcard). Die können mich bald mal.:wüt:
     
  5. dborrmann

    dborrmann Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ish und Enterprise

    :winken: Und alles wird gut. Gestern (17.4.07) kam die zweite Smartcard, die vom CI-Modul gelesen werden kann. Nach ein bischen einstellen und umstecken habe ich nun meinen Grobi-TV-Receiver in betrieb.:winken:
     
  6. Scrat

    Scrat Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ish und Enterprise

    Hi, ich habe ein ähnliches Problem und gleiches Verhalten von ISH. Rund 18.04. moniert und Zusage erhalten, dass man mir eine neue Karte senden würde. Letzte Woche nachgefragt und da wusste man von nichts, bzw. wollte sich darum kümmern. Heute noch einmal angerufen und da hieß es dann wieder, dass sie keinen Vorgang diesbezüglich hätten und überhaupt, die neue Karte im alten Format koste monatlich 5 €!
    Ich bin kurz davor meinen Kabelanschluß bei ISH nach nicht einmal einem Monat wieder zu kündigen!
    Was hast Du denen gesagt, dass die Dir die Karte getauscht haben oder zahlst Du die 5 € je Monat?