1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Ton Probleme?!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von DMC1982, 24. August 2006.

  1. DMC1982

    DMC1982 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin seit einigen Tagen Tividi Kunde bei Ish. Wohne in Köln.
    Habe in den letzten Tagen hier im Forum mal kreuz und quer durchgelesen und bin dabei immer wieder auf die armen Menschen gestoßen, die sich mit der Ish Hotline rumquälen müssen. Die habe ich natürlich auch probiert anzurufen, aber wie hier schon des öfteren erwähnt, geht da keiner ran.
    Diese Hauptprobleme wie Karte wird nicht freigeschaltet, oder Sendersuchlauf findet nicht alle Sender, habe ich zum Glück nicht.

    Aber was ich immer wieder feststelle, daß Motors TV oftmals keinen Ton hat.
    Ist dieses Problem bekannt?
    Manchmal wartet man ca. 30sek. dann ist er da, manchmal kommt er aber auch gar nicht.
    Wenn er aber dann mal da ist, ist er doch sehr "Bescheiden"!
    Bis jetzt ist es auch nur bei diesem Sender.


    Das ist auch das nächste Problem. Ich finde, daß sich der Ton allgemein verschlechtert hat. Er hört sich so "Hallern" oder "Blechern" an.
    Haben andere das vielleicht auch?

    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?!

    Mein Receiver ist der Samsung DCB- B 360G

    Auf jeden Fall schonmal vielen Dank!


    Mfg
    D.L
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH Ton Probleme?!

    Bisher hatte ich beim rumzappen auf Motors TV immer Ton. Von Tonproblemen ist mir nichts bekannt.:)
     

Diese Seite empfehlen