1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Tividi Free und Premiere!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von likeacid, 26. August 2006.

  1. likeacid

    likeacid Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leuts,

    evtl. kann mir einer von euch helfen. Zwar geht es darum dass ich ein PremiereAbo habe und jetzt auch noch von ISH Tividi Free beantragen möchte um auch die privaten sender digital kucken zu können.
    Nur wie mache ich das dann mit dem Receiver? Ich mein es ist nicht grad vorheilhaft wenn ich jedesmal die beiden smartcards tauschen muss.
    was gibt es denn für eine möglichkeit das ich beides schauen kann ohne die karten auszutauschen?
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH Tividi Free und Premiere!

    Receiver mit 2 Schächten bzw. Premiere-Receiver mit zusätzlichem CI-Modul kaufen, gibts u.A. von Technisat. Dann kannst DU beide Karten reintun.
     
  3. likeacid

    likeacid Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISH Tividi Free und Premiere!

    weißt du auch was das ungefähr kostet? und die genaue bezeichnung ?
    hatte mal bei ish nachgefragt und die meinten, auch wenn ich zwei schächte hätte würde das nicht klappen. ist nur die frage inwieweit die person da ahnung hatte.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ISH Tividi Free und Premiere!

    @likeacid

    ... das mit dem Kartentauschen wird sich wohl bis Jahresende erledigt haben, denn bsi dahin soll es wieder möglich sein, Premiere und Tividi auf einer Karte freischalten zu lassen ...
     
  5. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH Tividi Free und Premiere!

    ich befürchte da muss leider noch ne Menge Wasser die Ruhr runter fliessen :(
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH Tividi Free und Premiere!

    Joo..die anfängliche Euphorie hat mächtig nachgelassen. Allerdings soll man ja angeblich die Hoffnung nie aufgeben....und ish ist ja bekannt für ihre spärliche Informationspolitik. :confused:
     
  7. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH Tividi Free und Premiere!

    Es ist noch schlimmer: Neu-Abonennten bei ish und iesy erhalten nur noch Boxen, in denen Premierekarte nicht laufen (auch umgekehrt nicht). Die Lösung: zugelassene Boxen auf dem freien Markt kaufen und lustig die Karten ständig tauschen.
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISH Tividi Free und Premiere!

    Naja aber wenn man das bedenkt mit den Receivern, dann glaube ich schon, das es bald möglich sein wird...

    Die würde sonst neukunden verlieren
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ISH Tividi Free und Premiere!

    Ich kann den ganzen Karten wechseln inzwischen auch was positives abgewinnen.Jetzt kann ich Arena weiter schauen und meine bessere Hälfte weiter was anderes aus den Premiere-Paket sehen.;)
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ISH Tividi Free und Premiere!

    ... nur Neu-Abonnenten die einen subventionierten Receiver über ish beziehen wollen erhalten einen Tividi-Receiver mit I03-Karten die einen "Boxkey" abfragen. Allerdings steht es jedem Neu-Abonnenten frei, einen subventionierten Receiver zu beziehen. Wer nur Tividi Free beauftragt, für den ist der Bezug des Receivers über ish nicht zu empfehlen, weil der Receiver dann 149 € kostet. Den ehemalige Tividi-Receiver Humax PR Fox C gibt es im Handel oder über eBay für deutlich weniger Geld (bei amazon z.B. versandkostenfrei für 85,90 €).
    Demnächst wird Premiere über die Tividi-Plattform verbreitet und wird deshalb auch mit allen Tividi-Receiver die nur mit der I03-Karte funktionieren empfangbar sein.
    Die K0x-Karten "gehören" im Übrigen nicht Premiere sondern der MSG. Die entsprechenden Nutzungsverträge laufen im nächsten Jahr aus.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass die K0x-Karten über kurz oder lang gegen I0x-Karten ausgetauscht werden ...