1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish test

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gefrusteter, 23. November 2004.

  1. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ish test

    Ja, habe einen Flyer bekommen mit dem Angebot (wohl erst seit dem 01.12.) aktiv. Ich denke das die HP noch aktualisiert wird in den nächsten Tagen.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ish test

    at tobi. den ish-infokanal kann ich empfangen, sowie die arrivo-kanäle. ich verstehe sowieso nicht, warum diese kanäle gehen obwohl man bei der rks angemeldet ist. vor 2 oder 3 wochen ca konnte man sogar den silverline-moviechannel frei empfangen, ohne das es ish aufgefallen ist.
     
  3. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: ish test

    RKS und ish müssen noch verhandeln und das Dauert
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ish test

    Habe ja am 3.12. das Digital Abbo per Internet bestellt. Dann könnte ich evtl. in den Genuß kommen. ;)
    Eine Anfrage diesbezüglich per mail blieb allerdings bis heute unbeantwortet.:wüt:

    Kundenfreundlich scheint ISH woll doch nicht zu sein.

    gruss oppa
     
  5. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish test

    was ist , oder wird denn nun aus denn test-kanälen
     
  6. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ish test

    Einer ist bei mir zu NASN geworden!