1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Test = Euro1080 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BlueSkyX, 18. August 2004.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Meien DBox hat beim letzten Scan einen Sender namens "ISH Test" gefunden. Bild gibt es keins, hin und wieder kommt aber ein paar Sekunden langes Audio-Jingle.

    Handelt es sich dabei evtl. um Tests Euro1080 ins Kabel einzuspeisen ?
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    AW: ISH Test = Euro1080 ?

    Mittlerweile gibt es in Bochum so viele Ish Test Kanäle, dass es einem echt auf den Nerv geht. Euro 1080 ist mit einer eigenen Kennung eingespeist, die Box zeigt aber an "Der kanal ist nicht zu empfangen" oder irgendwas in der Art. Gleichzeitig hört man aber Ton in Form von Musik. War gestern so beim Testen.
     

Diese Seite empfehlen