1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish-Smartkat Io2-Frage-

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 15. Juli 2006.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ish-Smartkat Io2-Frage-

Ich würde darauf tippen, dass man die neue UM-03 Karte, die sich mit dem/den neuen für tividi zugelassenen Receiver(n) verheiratet, dann bekommt, wenn man jetzt ein Angebot annimmt, welches einen vergünstigten/kostenlosen Receiver beinhaltet. Dann bekommt man wohl einen besagten neuen für tividi zugelassenen Receiver, der nur noch tividi Karten akzeptiert...

2. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Hallo Gemeinde,
    weiß jemand , ob bei mir nur meine vorhandene i02 Karte
    freigeschaltet worden wäre , hätte ich den kostenlosen
    Receiver nicht haben woll?

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

K0* Karten wurden/werden in UM-Kabelnetzen nur von Premiere für Premiere freigeschaltet (zumindest derzeit noch).

Da in UM-Kabelnetzen Arena nicht von Premiere vermarktet wird und wurde, wird Arena in UM-Kabelnetzen nicht auf K0* Karten freigschaltet werden. Sowohl tividi als auch Arena wurde und wird nur auf I0* bzw. UM-0* Karten freigeschaltet.

Zukünftig wird nach Planung auch Premiere auf I0*/UM-0* Karten freigeschaltet. Ob in UM-Kabelnetzen dann auch kurz-/mittelfristig alle Premiere K0* Karten gegen I0*/UM-0* Karten getauscht werden, ist noch unklar, aber nicht unwahrscheinlich.