1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH SmartCard-Zustellung - Wer liefert aus?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mr.Super-Majo, 11. Oktober 2006.

  1. Mr.Super-Majo

    Mr.Super-Majo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Weiß jemand, welcher Paketdienst die SmartCards von ISH ausliefert? Ich warte nun seit 3 Wochen auf eine neue Karte. Laut ISH ist es nun der vierte (!) Zustellungsversuch. Liefert hier DHL?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ISH SmartCard-Zustellung - Wer liefert aus?

    Hattest du denn gelbe zettel in deinem briefkasten?
     
  3. Mr.Super-Majo

    Mr.Super-Majo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    AW: ISH SmartCard-Zustellung - Wer liefert aus?

    Nein, sonst hätte ich die Karten ja abgeholt.
    Angeblich wurden bereits 3 Karten rausgeschickt.
    Keine kam an. Keine Benachrichtigung...
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: ISH SmartCard-Zustellung - Wer liefert aus?

    Na dann hätte ich doch mal gefragt was der Grund für die Rücksendung war und welche Firma die Auslieferung durchführt. Kann ja auch sein das bei ISH eine falsche Adresse eingetragen ist.

    bye Opa :winken:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: ISH SmartCard-Zustellung - Wer liefert aus?

    ... die Smartcards werden über das DHL-Logistikcenter in Euskirchen ausgeliefert. ...

    ... sind denn Deine Daten bei ish korrekt ? Kannst Du einfach feststellen. Mußt Dich nur einmalig auf der entsprechenden ish-Site registrieren. Anschliessend hast Du Zugriff auf Deine Daten ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen