1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH"Service" seit Tagen nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sascha/1979, 17. August 2006.

1. JCD

JCD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ISH"Service" seit Tagen nicht erreichbar

Seltsam, ich hatte Donnerstag angerufen,leider konnte mir die nette Dame an der "Hotline" nicht weiter helfen. Sie müsse das problem erst mit einem Techniker besprechen,und in ca. 1ner Stunde zurück rufen. Na gut,der Rückruf des Technikers kam dann eben Abends um 20.30 Uhr,aber immerhin! Soweit es ging die probleme Telefonisch ein bisschen eingegrenzt,was natürlich nicht wirklich ein Ergebnis brachte,aber immerhin. Der gute "Techniker" bat dann um 2 Tage...na gut,es wurden 4,aber heute morgen stand "ish" dann vor der Tür...na gut,ich war nicht da,aber immerhin! :) Ich verstehe nicht was hier diverse Leute immer für probleme haben,Telefonisch kommt man !immer! durch!Manchmal brauch man halt ein wenig geduld. Wenn ich natürlich mit einem agressionsgrad von über 150% mit der Hotline Telefoniere etwa so:"Eh ishè,mach ma flott alles voll in Ordnung,sonst komme ich nach Bochum und dann kannste Mofakette schlecken"-Hallo?Da hätte ich auch kein Bock und würde den Kunden auch so richtig schön schmoren lassen! Einfach mal nett sein,auch wenn der Grund des Anrufes noch so ärgerlich ist,denn wie man in den Wald reinruft,so schallt es auch herraus....oder so! ;-)

2. Sascha/1979

Sascha/1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box 2/Nokia Original
    TT Micro C254
    AW: ISH"Service" seit Tagen nicht erreichbar

@ JCD -Dann würde ich sagen Du hast Glück gehabt.Ich habe es ungelogen 30mal versucht und bin stink sauer:wüt: .Ich hatte noch nicht mal die Möglichkeit mit einen von den "freudlichen Damen oder Herren" zu sprechen.Von dem Sprachcomputer bekomme ich langsam Albträume.Bis zu dem Punkt "Sind sie bereits Kunde, drücken Sie die 3."dann sind aber leider alle Leitungen belegt.Das kann doch nicht sein zu jeder Tageszeit?Egal trotz meinem agressionsgrad von über 150% habe ich einen super netten Brief geschrieben:p

So mal gucken was ich von ISH höre oder ob ich mir mal ein Briefmarkenblock zulegen muß.Sei froh das du so einen guten Draht nach iSH hast:D

MFG Sascha