1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH schickt mir neue Karte + Box!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von didi100, 21. Februar 2007.

  1. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Klingt aber unlogisch. Ab Donnerstag können alle ish / iesy-Kunden ohne UM-Receiver ihre gebuchten tividi-Pakete nicht mehr sehen und von denen hat - außer den Premiere-Kunden - noch niemand nen neuen Receiver erhalten.
     
  2. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Auf Dauer aber das einzig vernünftige
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!


    Sollte dies wirklich der Fall sein hat iesy ab Donnerstag einen Kunden weniger...
     
  4. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Obiges gilt nur für diejenigen Kunden, die Premiere über ish gebucht haben. NUR bei diesen Kunden läuft auch tividi über die neue Karte. Steht auch so in dem Brief, den alle betroffenen Kunden von ish bekommen haben.

    Nebenbei bemerkt: Als ish Digital TV-Kunde der ersten Stunde wird dies schon der dritte Receiver sein, den ich von ish bekomme. Zuerst ein Gerät von Scientific Atlanta (mit Powerkey-Verschlüsselung), anlässlich der Umstellung auf Nagra ein Humax PR-FOX (den ich übrigens geschenkt bekam!) und nun ein "UM-Receiver" - wobei ich den Humax im Vergleich zum Scientific Atlanta-Gerät richtig schlecht fand...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    ... bist du ein Anbieter von Rundfunk oder Telemedien ? Dann kannst du dich bei der zuständigen Landesmedienanstalt beschweren. Bist du nur Endkunde eines Kabelnetzbetreibers, spielt der zitierte Paragraph für dich überhaupt keine Rolle ...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    ... so ein Unsinn. Alle Unity Media-Kunden, die Premiere bei ish oder iesy abonniert haben können ab morgen die abonnierten Premiere-Pakete nur noch mit dem Tividi-Receiver nutzen, der ggf. von ish bzw. iesy in den letzten Tagen zugesandt wurden. Alle anderen Unity Media-Kunden können weiterhin mit dem vorhandenen Receivern ihre gebuchten Angebote nutzen. Auch für Kunden, die Premiere nicht bei ish bzw. iesy abonniert haben, ändert sich überhaupt nichts ...
     
  7. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Deswegen hab ich das auch als unlogisch bezeichnet. Der "Unsinn" ist nicht von mir, sondern von der angeblich kompetenten Hotlinerin. Und wie kompetent ish/iesy-Hotliner sind...eine laaaange, traurige Geschichte :wüt:
     
  8. flosch_79

    flosch_79 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Tut mir leid, aber in einem Schreiben von iesy steht ausdrücklich, dass ALLE Pay-TV-Abos-egal ob Premiere allein und/oder mit Tividi. ab 01.03. NUR NOCH mit den neuen Receivern laufen!!!
    Bei mir läuft ja schon seit gestern nichts mehr-ausser Tividi-Free...
     
  9. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Aber ja wohl nur Abos mit Premiere über UM, also egal ob mit zusätzlichen tividi-Paketen oder nicht.
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Premiere läuft auf einer K02 Karte bei Direktkunden.........damit hat ish/iesy nix am Hut.

    Deshalb sind auch P-Direktkunden von dem ganzen Receivermist nicht betroffen.:)