1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH schickt mir neue Karte + Box!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von didi100, 21. Februar 2007.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    ich bin ja auch direkt Premiere Kunde , kann mir jemand sagen ob direkte Premiere Kunden im UM Land auch davon betroffen sind :confused:, wenn ja flippe ich aus
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    .... schau doch einfach mal in den Kundenlogin-Bereich, ob bei dir ein Auftrag in Bearbeitung ist ...
     
  3. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Also ich entsinne mich, gestern eine DHL-Abholkarte in meinem Postfach gehabt zu haben, da die telekom mir aber einen neuen Splitter schicken wollte habe ich mir da nichts bei gedacht, wenn ich das aber jetzt so lese.

    Ich habe PREMIERE direkt bestellt, sieht wohl echt so aus, als ziehen die jetzt die I02-Karten generell ein, echt super wenn man seinen PDR9700c erst 2 Monate hat. (hab den ja eigentlich geholt um alles nutzen zu können über 1 Receiver).

    Mir graust es gleich schon zum Abholfach zu laufen.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Aufgrund einer laufenden Umstellung Ihrer TV Produkte sind im Moment keine weiteren Änderungen möglich. :mad:
     
  5. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Steht bei mir auch aber nur in dem Menü was erscheint wenn man neben der Smartcart auf Ändern klickt ..Ganz am Anfang steht einfach nur kein AUftrag vorhanden :)
     
  6. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    hallo Eifelquelle,

    ich habe Premiere über Ish
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    ... dieser Hinweis ist bei mir auch zu finden, habe aber gar kein Premiere, weder über ish noch direkt bei Premiere ...
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    ... die Abholkarte wird wohl für den neuen Splitter sein, denn einen neuen Receiver erhälst du von ish/iesy nur dann, wenn du Premiere bei ish/iesy abonniert hast. Wenn du direkt bei Premiere ein Abo abgeschlossen hast, ändert sich für dich nichts. Lediglich die über ish/iesy georderten Premiere Pakete sind ausschliesslich auf I03 / UM-01-Smartcards freischaltbar. Alles andere bleibt (erstmal ?) unverändert. Vorhandene I02 und K02-Karten können wie gewohnt weitergnutzt werden, nur eben nicht, wenn Premiere über ish/iesy abonniert wird ....
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Aha..........also doch. :love:
    Wenn verfügbar, dann werde ich P-HD auf jeden Fall direkt über Premiere abonieren.
    Somit erspare ich mir den ganzen Kartenmist. :)
     
  10. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Habe heute auch die Samsungbox und neue Karte erhalten. Finde nur die Neue Box nicht so toll. Bei mir funktioniert die automatische Formatumstellung nicht (bei meiner alten Humax hat es bestens funktioniert). Ich habe format auf 16:9 und Umschaltung auf automatisch gestellt. Jedoch werden jetzt alle Programme auch wenn 4:3 gesendet auf meinem 16:9 Tv gestreckt. Wie gesagt bei meiner alten Box hatte mein Tv immer richtig umgeschaltet. Woran liegt dieses Fehler?