1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH schickt mir neue Karte + Box!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von didi100, 21. Februar 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Ja, würde gehen.

    @all
    Ich muss mich in Sachen Receiverversand bei ISH/IESY korrigieren. Hier wird wohl nur nach "Lagerlage" verschickt. Habe erst gestern für einen Bekannten einen "TT micro" angeschlossen, der Dienstag versand wurde ... in Bochum, also eindeutig in NRW. War vorher davon ausgegangen der TT micro sei für Hessen und der SAMSUNG für NRW.

    PS:
    Die neue Sortierreihenfolge bei ISH ist ja die Höhe:
    Genre 1 - ARD, ZDF, RTL und CO. (Ab 101)
    Genre 2 - 3. Programme (Ab 115)
    Genre 3 - Shoppingsender und Call In <==== JA, die kommen vor den Filmsendern

    ARENA findet man auf Kanal 430 :eek:

    Tele 5 und Das Vierte haben sich irgendwie zwischen die Auslandssender verirrt!

    Chaos hoch 3!!! Echt der Hammer! Zapping --- Sinnlos! :mad:

    Besonders toll: PAY-TV und FREE-TV und auch die Paket sind wild durcheinander gewürfelt, so dass man beim Zappen ständig in Sender rutscht, die nicht freigeschaltet sind!
     
  2. HansWerner

    HansWerner Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Darum bin ich mit dem Gerät von Samsung auch so unglücklich, nichts ist geordnet wie man es erwarten würde. Auf mein Kündigungsschreiben an Ish bekam ich noch keine Antwort, fast so, als würde es ignoriert. Bei Premiere hat die Anmeldung auch noch nicht geklappt, sie können keinen Vertrag machen, da ich angeblich in der Schufa stehen würde. :confused: :eek: - Hatte noch niemals negative Einträge in der Schufa :eek: Peinlicher Irrtum von denen. Bei solchen Erlebnissen rund ums Digitalfernsehen stehen einem die Haare zu Berge:eek: und man verliert die Lust an all diesen Dingen. War wohl ein Fehler, dass man sich für die "Programmvielfalt" interessiert hat. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt, jedenfalls finde ich es unmöglich, dass es keine CI-Module für gute HD-Receiver gibt, die auch Tividi-Karten ...|03 lesen können. Jedenfalls ist das Ganze weder kundenfreundlich, oder benutzerfreundlich in Bezug auf die bereitgestellten Endgeräte.:(