1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish schaltet DVB komplett ab

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tjacobs, 19. März 2002.

  1. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    Toll, jetzt hat es der Laden geschafft, dass überhaupt kein Programm (weder ARD, ZDF, oder sonstwas) gesendet wird.

    Seit 19:45 ist alles schwarz. Ich dachte schon, Premiere hat aufgegeben <eg>.

    -tjacobs
     
  2. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Niederkassel
    Habe auch den anbieter Ish wohne in der nähe von Köln (niederkassel) aber bei mir beckomme ich noch alle programme
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Hallo Ausbaugebiet! [​IMG]

    Bis 20:30 Uhr gab's hier in Bochum noch heftige Störungen...

    Donnerstag letzter Woche gab es auch schon Probleme AFAIK...
     
  4. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Inzwischen haben sie es repariert. Ich hoffe, das war 'ne einmalige Störung.

    (Naja: letzte Woche ist das analoge FS abgestürzt...)

    -tjacobs.
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    einmalig am Tag [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen